Welche Berufung ist so die Beste? (Dragon Quest 6)

Ja ich frge mich welche Berufung die beste ist und dann würde ich nooch gerne wissen wann man Noktarnus bekämpfen kann und ob der schwer ist? Und gibt es den Zauber Multiheilung?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 05:39 von dragonquestzocker777

6 Antworten

Also, einer (Held) sollte Paladin sein, Vincent ist sowieso schon ladiator und Schnitz sollte das auch werden...
Milena und der Typ aus Gent sollten beide Weiser sein, denn DANN bekommt man (mit 8 Sternen) Multiheilung, was dann NUR 9 MP kostet, wenn man Weiser ist.

Lissi (der Hacksaurier) sollte Drache bleiben.
Die Restlichen sollten alle Heilzauber beherrschen.

Und dann noch: Wen meinst du mit Noktarnus? D:
Meinst du Mortamor?

LG YOSHIMA

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:12 von YOSHIMA

Ich habe ein video gesehen wo man Noktarnus besiegt und danach Noktarnus Mortamor in drei verschiedenen Formen fertig macht

Antwort #2, 26. März 2012 um 05:30 von dragonquestzocker777

?
Du meinst Npktarnus besiegt Mortamor?!?
Ich hab ihn besiegt und er (Mortamor) hat sich in 3 Formen geteilt... Aber sonst...
Gib mir ma den Link, wenn du ihn hast.

D:

Antwort #3, 26. März 2012 um 08:09 von YOSHIMA

Ok, also, ich hab jetzt mal weitergespielt und Sache ist die:
Nachdem du Mortamor besiegt hast, geh in die Allesneu-Abtei der Traumwelt.
Dann geh die Treppe runter und in den Saal im Norden...
Alles weitere sollte sich klären...
Am Ende der Höhle, die sich öffnet, ist der Gegner Nokturnus, der, den der König der Schlossruine heraufbeschworen hat.
Er wird dich kaltmachen, wenn du auf Level 50 bist (Wie er es mit mir getan hat) also sollte man schon mit Level 70 oder so dort aufkreuzen...

Mit einem Angriff hatte ich schon 2 Tote im Team... D:

LG YOSHIMA

Antwort #4, 27. März 2012 um 15:25 von YOSHIMA

Danke aber erlichgesagt bin ich noch überhaupt nicht so weit ich habe grade erst die Harfe bekommen und immoment ist meine Schwester das Spiel am hüten.

Antwort #5, 28. März 2012 um 05:43 von dragonquestzocker777

Okey...?
xD

Antwort #6, 28. März 2012 um 12:57 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)