Boss Letzter Kokon (Last Story)

Hallo ich bin aktuell beim Boss Letzter Kokon bis hierhin fand ich alles entspannend, allerdings hier bin ich echt etwas ratlos. Hat wer den schon down, bin aktuell lvl 54.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 09:02 von Pittyplatsch

2 Antworten

Erste Phase : Er rennt blitzschnell herum und es ist kaum möglich ihn zu treffen, deshalb musst du warten bis er eine der Säulen hochrennt, anschließend erteilst du Lowell bzw. Yurick den Auftrag die Säule zu zerstören, dann kannst du ihm Schaden verpassen.

Zweite Phase : Er wird riesengroß und die Schwäche ist sein Kopf.
Damit dieser Teil des Kampfes etwas einfacher wird, musst du die Mitte die aussieht wie ein Altar mit den Bomben bewerfen. Diese wird brüchig und nach 3-5 Bomben fällt der Letzte Kokon, wenn er auf dem Altar steht in den Boden und kann sich nicht mehr bewegen. Du selber kannst ihm außer mit der Armbrust nur sehr wenig Schaden zufügen, deshalb solltest du sobald du soweit bist den Fokus dauerhaft aktiviert haben lassen und deine Gefährten den Rest der Arbeit erlegen. (Wenn du sehr gut im ausweichen bist, brauchst du keine Heilung, dann kannst du Kommandoruf einsetzen und Miranias Zauber auf Wald ändern, dann gehts schneller - Zwischendurch natürlich alle Ultima verwenden, sobald es möglich ist)

Antwort #1, 15. März 2012 um 10:10 von Victim32

ok... hab den 3mal auf die schwere tour gemacht und dabei gehts so einfach und wusste das nichtmal

Antwort #2, 15. März 2012 um 13:31 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)