Dorfchefin bitte helft mir komme nicht weiter (MH Freedom 2)

Stufe 5 habe ich alle dringende Quests auch schon gemacht aber die quests stufe 6 kommen nicht was soll ich machen bitte helft mir

Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2012 um 09:20 von marcelhartmann1414

2 Antworten

Also ich empfehele dir ne gute Rüssi mit viel Verteidigung. Als Waffe ein gute Lang oder Großschwert.

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:46 von RathalosMeister

danke aber ich meine es so das ich die nächsten quests nich frei bekommen

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:39 von marcelhartmann1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link