Sims 3 Haar Style (Sims 3)

Hallo also ich finde diese Haare total süss. Da meine 2 Erwachsene Sims, 2 Töchter haben zwillinge, will ich eine nämlich girly haft machen, ist mir ja auch gelungen aber die 2 würde ich gerne so emo machen, aber mir fehlen die haare weiss jemand welche spile ich kaufen muss für die freischalten oder ob ich sie dowloden muss hier zeige ich welche ich gerne haben würde fals das kein Fake ist weil man die bei modesims oder dowloden kan

http://www.google.ch/imgres?q=sims+3+emo+hair&a... und das hier auch



http://www.google.ch/imgres?q=sims+3+emo+hair&a...

Frage gestellt am 15. März 2012 um 10:30 von Lilia-chan

11 Antworten

1. ist der erste link ein sims2 bild, frisur für sims3 gibts hier:
http://www.xmsims.com/sims3/ehtm/fhair/fhair014...
oder hier:
http://anubis360.blogspot.com/2010/12/xm-sims-f...
(retexture; sieht besser aus, meiner meinung nach)

2. hättest du mal auf die seite von dem link geguckt, hättest du den downloadlink gleich gehabt:
http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=00...
http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=00...

und schreib nächstes mal bitte mit kommas, dein text ist so total verwirrend.

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:11 von Klein-A

Ja danke aber wie muss ich es dowloden muss ich mich anmelden kostet es was?

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:24 von Lilia-chan

anmelden ist nicht nötig und kosten tuts auch nichts.

Antwort #3, 15. März 2012 um 19:28 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wie einfach dowloden so einfach super dan mach ichs die sims haare bei meine süiele werden langsam langweilig abwechslung tut gut

Antwort #4, 15. März 2012 um 19:35 von Lilia-chan

wie machen sie das den neue frisuren und acesoire? Und kann man auch Piercings machen

Antwort #5, 15. März 2012 um 19:46 von Lilia-chan

schreib endlich mit interpunktion!

ja, einfach downloaden und einfügen. hier is noch ne anleitung, falls du nicht weißt, wie das geht:
/pc/sims-3/tipps/38614...

zur zweiten frage:
also, wie ich das jetzt verstanden hab, willst du wissen, wie die ersteller die haare gemacht haben. das geht mit nem 3d programm, aber wenn man keine erfahrung/ahnung hat, sollte man das lassen. das ergebnis ist dann nämlich eher schlecht, als recht.

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:53 von Klein-A

Dieser mist klappt nicht mensch ich hasse das bei mir nie etwas geht ich mache ja öffnen dan geht auf aber ich schaffe es nicht es runterzu laden auf sims 3

Antwort #7, 16. März 2012 um 08:41 von Lilia-chan

du drückst auf den downloadbutton, dann bei dem fenster, das erscheint, auf "speichern unter"

Antwort #8, 16. März 2012 um 14:16 von Klein-A

Hey, ich bin zwar nicht der ersteller der Frage, aber gibt es diese Frisur (also die Erste) auch MIT den Streifen-Strähnen, aber OHNE diesem Haarreifen? Oder kann man das dann selbst im Play einstellen?

Greezes

Antwort #9, 17. März 2012 um 14:51 von dead_Shin

die strähnen sind bei der sims3-version nicht so und die version ohne haarreif hab doch schon gepostet!

Antwort #10, 17. März 2012 um 17:38 von Klein-A

sry hab icherst später gesehen das darunter die version ohne haareifen ist *drop*

Antwort #11, 18. März 2012 um 11:00 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)