Pokemon spiel für herbst? (Pokemon Schwarz)

Ok also ich kapire das nicht. Kommt das echt raus? Ich dachte sie wollen kein neues machen?

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/ Stimmt das jetzt?


http://www.google.ch/imgres?q=pokemon+schwarz+2... Und ist dasn nicht kyurem einmal in schwarz Links und einmal in Weiss Rechts?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 10:57 von Lilia-chan

26 Antworten

Ist das ne genetische werschmelzun won reshiram und Zekrom?

Antwort #1, 15. März 2012 um 11:02 von Lilia-chan

Sie wollten keine Zusatzedition mehr machen.
Hierbei handelt es sich um "Fortsetzungen"...

Durchaus elegant gelöst^^

Antwort #2, 15. März 2012 um 11:19 von derschueler

Ich nehme mal an sie haben einfach eine Münze geworfen...xP

Antwort #3, 15. März 2012 um 11:52 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*coin toss*

Ja.

Antwort #4, 15. März 2012 um 12:12 von derschueler

pyton_kage47 habe eine pn geschickt zu dir schau an

Antwort #5, 15. März 2012 um 12:12 von gelöschter User

*coin toss*

Zeit für Captain Obvious!

Du willst wohl echt dringend geowned werden, was?

Antwort #6, 15. März 2012 um 12:15 von derschueler

Ich bin in der Schule... Also definitív keine Ownzeit^^"

Antwort #7, 15. März 2012 um 12:18 von Pyton_Kage47

Dann folg mal fleißig dem Unterricht^^
Vieleicht lernst du ja was xD

Antwort #8, 15. März 2012 um 12:27 von derschueler

Ich lehre dem Lehrer vllt was v___V" Wäre der Unterricht sooo lehrreich würde ich meine Zeit nicht auf ST wasten... FB ist leider gesperrt, aber ich kann ja noch Mangas lesen. Btw sind von OP und Naruto neue Chapter draußen;D

Außerdem hab ich kein Bock auf Fiskalpolitik^^""" xP

Antwort #9, 15. März 2012 um 12:35 von Pyton_Kage47

Hey Pyton...wie heißt du denn bei FB...?

Antwort #10, 15. März 2012 um 12:39 von Kakashi_Hatake_is_back

"Btw sind von OP und Naruto neue Chapter draußen;D"

Btw hab ich die schon längst aufgesogen ;)

Antwort #11, 15. März 2012 um 12:45 von derschueler

Ich habe sie mir gerade erst gegönnt xP
Law ist einfach geil man x333

Antwort #12, 15. März 2012 um 13:41 von Pyton_Kage47

Ich habe soch das Manga buch 61 von One Piece so wie sie jetzt ausehen...echt Lächerlich Eichiro oda fehlen die Ideen bei Nami geht das noch so wie Sanji Ruffy Zorro und Robin...

Aber Franky?! OMG sieht echt bescheuert aus wie Brook mit der doofen brille und die riesen mütze von Chopper -.-

Antwort #13, 15. März 2012 um 13:55 von Lilia-chan

Ich finde sie alle cool, so wie sie jetzt sind x333

Antwort #14, 15. März 2012 um 13:58 von Pyton_Kage47

Jau^^

*coin toss*

...Room...


SPOILER!

Nächstes Kapitel: Smoker vs Law

Antwort #15, 15. März 2012 um 14:01 von derschueler

Nja, als Logia-Futzi und Mitbringsel hat Smoker natürlich die Nase vorn, aber Law hat sich auch ganz schön gemausert <333

Antwort #16, 15. März 2012 um 14:09 von Pyton_Kage47

Ohh, ich wär mir da nich so sicher...er könnt ja nen Fluss auf Rauchy werfen...xDD

"Aber Franky?! OMG sieht echt bescheuert aus"

Ich find ihn klasse^^
Ein Transformer hat ihnen noch gefehlt ;)

Antwort #17, 15. März 2012 um 14:15 von derschueler

Joa, reicht ja schon, dass ihnen ihr Kriegsschiff um die Ohren fliegt xDDD
Aber Law ganz alleine? Wo chillt seine Crew!?
Btw, einfach herrlich auf Punk Hazard seinen Urlaub zu machen x333

Antwort #18, 15. März 2012 um 14:20 von Pyton_Kage47

Urlaub?

Mit ein paar kleinen Experimenten in seiner Freizeit^^

Law´s Anwesenheit erklärt wenigstens die "Tiere" die auf der Insel rumrennen aber wo zum henker kam der Drache her? Ó_o

ICH bin ja ´n riesen Smoker-Fan^^

Antwort #19, 15. März 2012 um 14:29 von derschueler

Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass Law da seine Finger im Spiel hatte, aber dazu hat er ja noch nicht Stellung genommen^^"

Hmm, vllt ein Kuchiyose-Vieh von Akainu x333

ICH nicht - ich mag keine Logia-Typen... außer Borsalino - der geilste Typ überhaupt <333

Antwort #20, 15. März 2012 um 14:35 von Pyton_Kage47

"Stellung genommen^^""

Er HAT gesagt, sie dürften die Insel jetzt nicht mehr verlassen, wenn ich dass noch recht in erinnerung hab...

Und ich glaub nicht, dass er sie nur auf nen Drink hineinbitten will^^

Logia is allgemein ´n bisschen unfair, wie ich finde...aber Enel war schon wahnsinn ;)
Und bis jetzt auch einer der mächtigsten Gegner...

Antwort #21, 15. März 2012 um 14:41 von derschueler

tja haki löst das problem. ich bin auf smoker gespannt, richtig kämpfen hat man den ja noch nicht gesehen. Law ist auch nicht schlecht, mein persönlicher favorit bei den supernovae, wenn man die mugis mal weglässt.

Antwort #22, 15. März 2012 um 14:50 von gelöschter User

Ich hab das so verstanden, dass er sie nicht gehen lassen kann, da sie nun Law wegen Kooperation mit den Strohhüten verdächtigen. Und er steht als Shishibukai immerhin im Dienst mit der Regierung...

Ein entspannter Smoothie mit den gefrozenen Leichen überall x333

Unfair ist es nicht, wnn man die Farben des Hakis beherrscht;DD
War er auch... aber Ruffy ist mit seiner Gummi-Power einfach ein natürlicher Feind xD Enel beherrschte sogar "Mantra", welches dem Haki der Vorhersehung entspricht :)

Antwort #23, 15. März 2012 um 14:50 von Pyton_Kage47

Ach stimmt...da war ja was...is halt doch schon wieder nen Tag her seit ichs gelesen hab^^

Antwort #24, 15. März 2012 um 14:55 von derschueler

RAGE-StyLE: Infernal Eradication Closed!

Antwort #25, 15. März 2012 um 14:57 von Pyton_Kage47

Jungs das ist ne Pokemon Abteiliung keine One Piece...!^^"

~close~

Antwort #26, 15. März 2012 um 15:43 von Kakashi_Hatake_is_back

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)