glauben sie diesmal kommt das spiel risen 2 auf ps3,weil arcania -gothic4 kam nie ps 3?.da bin ich skeptisch,ob diesmal klappen wird. (Risen 2)

Frage gestellt am 15. März 2012 um 11:44 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde sagen ja, da ich glaube, dass Risen 2 nicht floppen wird, wie Arcania.

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:20 von Sonic184

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
zu allererst muss ich mal sagen, dass deine Frage auch ohne Risesenbuchstaben gelesen werden kann. Ich bin zwar kurzsichtig, aber normal lesen können wir alle. Außerdem solltest du mal etwas an deiner Grammatik feilen, ich musst deine Frage 3 mal lesen, um sie zu kapieren.

Wenn ich es richtig verstanden habe, fragst du, ob Risen 2 auch für PS3 rauskommt oder?
Risen 2 wird definitiv für PS3 rauskommen. Es kommt außerdem auch für PC und XBox 360.

Die Konsolenversionen werden aber knapp einen Monat nach dem PC, genauer gesagt am 25. Mai, rauskommen, da sie noch etwas mehr feintuning brauchen. Man will ja schließlich nicht, dass es endet wie die XBox-Version von Risen 1.

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:58 von sergeantr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)