Hilfe Pferd weg (Skyrim)

Mein Pferd von der dunklen Bruderschaft is weg . Kann das daran liegen das ich mal kurz auf ein anderes gestiegen bin und wie bekomm ich mein pferd zurück

Frage gestellt am 15. März 2012 um 12:08 von smn752

2 Antworten

Ja, kann daran liegen, da das Spiel immer den letzten bestiegenen Gaul mitreisen lässt. Heisst: Schattenmähne kann immer noch da stehen, wo Du auf das andere Pferd gestiegen bist...bzw. da, wo Du von ihm abgestiegen bist.

Antwort #1, 15. März 2012 um 13:35 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiss es nicht genau aber, es könnte sein das schattenmähne wieder vor dem unterschlupf der dunklenbrudeschaft steht (dort wo er aus dem schlamm stieg) war bei mir so als er mir weger irgentwas nicht mehr gefolgt is, einfach probiren und wens klapt gut, und wenn nicht würde ich empfehlen einen früheren speicherpunkt zu laden. sollte das nich möglich sein weil du kein hast. Würde ich mich nicht verrückt machen, da man ohnehin meist schneller leuft als das pferd. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 16. März 2012 um 12:04 von Metalmike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)