Wie kommt man in Welt 4/7 ? (New Super Mario Bros.)

Komischerweise Kommt nach der 3. die 5.Welt und nach der 6. die 8.Welt. Wie kommt man in die verschlüsselten Welten 4&7?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 12:22 von LoL01

6 Antworten

Als Mini Mario in Welt 2 den Boss besiegen und als Mini Mario den Boss in welt 5 besiegen.

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

Tipp: Nimm den mini- Mario erst, wenn du den Boss schon zweimal angeschwächt hast. Dann gehts einfacher. Eine Ar***bombe...und besiegt!

Antwort #2, 15. März 2012 um 16:48 von LilliFlatt12

Hallo,
diese Frage wir dschon auffällig oft gestellt...
Eigentlich ist es nicht so schwer: Du musst einfach die Bosse in Welt 2 und Welt 5 als Minimario besiegen, dann kommst du in Welt 4 und 7. Nach Welt 7 kommst du auch, wenn du im Geisterhaus der Welt 4 die Kamone freischaltest.
Das geht so:
Achtung, ein Minipilz wird hier ebenfalls benötigt! Betritt das Geisterhaus und setze Deinen Weg nach rechts bis Du zu einer Tür gelangst fort. Nach betreten dieser Tür gelangst Du in einen Raum in welchem sich ein orangenen ?-Schalter befindet. Wenn Du diesen betätigst fallen von oben 4 ?-Blöcke herab. Warte kurz bis diese vollständig zur Ruhe gekommen sind und springe dann auf einen dieser Blöcke. Warte kurz und Du wirst automatisch in einen neuen Bereich nach oben gezogen. Nun führt uns der Weg nach links. Du fällst gezwungenermaßen eine Etage tiefer. Gehe nach rechts zu der bunten, rot und gelben Plattform. Diese befördert Dich nach betreten automatisch in den nächsten Bereich. Nutze hier angekommen die gleiche Plattform um weiter zukommen. In diesem Raum befindet sich ganz rechts ein blauer P-Schalter. Benutze diesen und die Blöcke vor der grünen Röhre links neben Dir werden zu Münzen. So kannst Du die Röhre betreten. Wenn Du aus der Röhre kommst gehe gleich nach rechts und spring die beiden grauen Plattformen nach oben. Gehe nun ganz nach rechts. Aktiviere dort den roten Schalter. Jetzt kannst Du auf dem erscheinenden roten Blöcken die Tür welche sich rechts befindet erreichen. Im neuen Bereich angekommen nutze den roten Schalter den Du links vorfindest. Jetzt bewege Dich nach rechts. An der grünen Röhre befinden sich 2 rote Blöcke. So kannst Du die Röhre betreten. Allerdings betrittst Du nicht die Röhre. Spring stattdessen auf den kleinen Absatz über der Röhre so das Du Dich auf der Röhre befindest. Nun mußt Du den Mini-Pilz benutzen. Jetzt kommt die schwierigste Stelle. Begib Dich mit Minimario an die grüne Röhre. Spring dann nach oben und führe im höchsten Punkt, dem Scheitelpunkt, einen Wandsprung nach rechts aus. Hier gilt es nun den kleinen Vorsprung ganz rechts zu erreichen. Wenn Du das geschafft hast bist Du fast fertig. Benutze den Mini-Mario um durch die kleine Ritze nach oben zu gelangen. Bevor Du die dortige Tür betrittst führe in diesem Raum Wandsprünge aus. Oberhalb des Raumes befindet sich nämlich die 3.Münze.Nach dem Einsammeln der Münze musst du nur noch durch die Tür gehen und so hoch wie möglich an den Fahnenmast springen. Fertig!

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:35 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Welt 2: Welt 2-3: Im Bereich mit dem Wasser betätige den ?-SChalter. DAs Wasser steigt. Schwimme schnelöl nach rechts Richtung Ausgang. Aber kurz vor dem Ausgang nach oben. Dort ist ein geheimer Raum. Linsk oben an der Decke hängt ein ?-Schalter, aber immer nur solang der erste ?-Schalter wirkt. Drücke also den hängenden SChalter und schwimme mit dem steigenden Wasser oben aus dem Raum. DAnn nach Rechts, der Rest ist Formsache. Welt 2-A ist nun zugänglich.
Welt 2-A: Nach den vielen Wirbelblöcken kommst du zu einer Wand mit zwei Röhren, vor der unteren geht ein Koopa. Springe von einem Wirbelblock, damit du dich drehst, und gleite drehend zum Koopa, sodass du genau auf ihm landest, du wirst in die Höhe katapultiert und kommst zur zweiten Röhre. Diese bringt dich zu einer Sternenmünze und in weiterer Folge zum geheimen Ziel dieser Welt. Die Kanone der Welt 2 ist nun freigeschaltet.
Welt 2-4: Minipilz benötigt!
MAche das Level, bis du über die Stufen, wo nette Piranha-Pflanzen drauf warten, dich fressen zu können, ins Wasser kommst. IM Wasser setz den Minipilz ein und schwimme nach links zu der Miniröhre. Betritt diese. Der Rest ist Formsache. Ein rotes Toadhaus ist nun zugänglich.

Antwort #4, 15. März 2012 um 21:00 von MarioKartDS-Master

Oh... Meine zweite Antwort hier ist nicht beabsichtigtt. die sollte eigentlich bei der vorigen Frage stehem. Mein WLAN hat wieder einmal gesponnen :(

Antwort #5, 16. März 2012 um 09:06 von MarioKartDS-Master

wie alle anderen auch sagen ,
nimm den mini-mario und besiege die endgegner in welt 2 und 5
(als mini mario natürlich)

Antwort #6, 18. März 2012 um 20:50 von mariofan223