Haufenweise Drachenzähne und Splitter des Fremden (Last Story)

Wie komm ich an viele Drachenreißzähne (Ich hab den Typen, der dir Sachen gibt fürs Leute anrempeln etc schon besucht etc.); im Reptidenhöhle-Dungeon gibts ja eine Truhe bei der nur Drachenhaut oder Drachenreißzahn rauskommt, des dauert mir aber zu lange und die Splitter des Fremden verdiene ich auch nur damit, dass ich die Reptidenhöhl mit Zael und 3 Magiern durchrenne, damit der Letzte Kokon n Kinderspiel ist...Nun wüsste ich gerne halt, ob es möglich ist, mehr als 5 Splitter des Fremden auf einmal zu bekommen, ohne darauf hoffen zu müssen, dass ich einen weil ich Glück hatte, aus ner Truhe bekomme...

Frage gestellt am 15. März 2012 um 13:08 von BlackMike1

2 Antworten

Mach lieber das verlassene Anwesen, das geht viel schneller, da brauchste maximal 5-8min für einen Durchlauf und in der Truhe im ersten Raum gibts immer Drachenhaut oder Drachenreißzahn.

Antwort #1, 15. März 2012 um 22:36 von Victim32

Splitter sind nunmal auf Gut Glück
Drachenrüstungen zu Farmen is Leicht durch das Anwesen wobei gut viele Reisszähne abfallen zum uppen.
Fehlt nurnoc Gnomengold, welche du durch Arena und Kampfgebiete gut farmen kannst, sobald du es freigeschalten hast, was beim ersten Durchlauf beim letzten Angriff auf die Stadt ist ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 00:24 von BlackyFind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)