Premium (Minecraft)

Wo mus ich die buchstaben/zahlen reihe eingeben die ich bekomme wenn ich mir minecraft kaufe bitte ausführlih oder genaue antworten oder am besten ein video (was Ich net finde) Vielen dank für eure hilfe

Frage gestellt am 15. März 2012 um 13:31 von Roblox

9 Antworten

Du machst dir einfach einen normalen Account dann gehst du auf Buy Now und dann auf Buy Minecraft bezahlst dann und nach 1-2h ist dein Account premium da brauch man keinen Key xD.

Antwort #1, 15. März 2012 um 13:36 von Florilu

Also ich habe mir einen acc gemacht und nach einem tag premium via ec karte kekauft und eine buchstaben/zahlen reihe bekommen und ein anderer sagt die muss ich irgendwo eingeben bitte nochmal antworten

Antwort #2, 15. März 2012 um 13:53 von Roblox

auf minecraft.net account erstellen, dann minecraft aktivieren ->code eingeben

Antwort #3, 15. März 2012 um 14:55 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Welchen code und wo

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:20 von Roblox

Sag mal tust du nur so? Den Code, also known as "Buchstaben/Zahlen Reihe", in deinem Minecraft.net Profil eingeben.

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:07 von Erschaffer

Du meinst bei minecraft.net auf profil klicken? Wenn ja vielen herzlichen dank denn ich habe keine ahnung gehabt und minecraft ist mein lieblingsspiel und in der gecrackten version zu zocken ist "scheisse"

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:06 von Roblox

Bin ich wirklich nur zu blöd Erschaffer ich finde es einfach net wo gena muss ich es denn eingeben

Antwort #7, 15. März 2012 um 23:09 von Roblox

@Roblox, du bist einer der gründe warum ich mich für die Menschliche Rasse schäme!

Antwort #8, 16. März 2012 um 01:03 von gelöschter User

Ja sehe ich auch so... Was soll ich denn machen wenn ich aus profil da nichts finde alle sagn nur mInecraft.nt profil was Ist damit gemeint wenn ich auf das profil klicke dan steht da purchase the game obwohl ich es schon gemacht habe und chajge password und ich kann noch einen gift code eingeben

Antwort #9, 16. März 2012 um 06:11 von Roblox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)