Hilfe! (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin jetzt schon fast am Ende des ersten Tempels aber bekomme diese doofe Riesenspinne nicht kaputt... das Problem ist ich komm nicht an ihren Bauch ran, weil sie sich mit mir dreht so dass sie mich immer anguckt. Bitte hilft mir. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. März 2012 um 13:45 von Michelle444

3 Antworten

Du musst versuchen, die mit einer Wirbelattacke (von unten) umzuwerfen und dann den "Fangstoß" (= Wii-Fernbedienung und NunChuck gleichzeitig nach vorne) einsetzen.

Antwort #1, 15. März 2012 um 15:06 von Tennisball01

Wenn sie von der Decke hängt, musst du sie waagerecht mit dem Schwert schlagen und dann zustechen. Ist sie auf dem Boden musst du von unten nach oben schlagen um sie auf den Rücken zu drehen und dann die Stichattacke ausführen!

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:10 von mambo63

ok ich versuchs mal Danke.

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:05 von Michelle444

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link