Futhead (Fifa 12)

Es gibt ja neben der Datenbank von Ultimatedb noch die Datenbank von Futhead, dort kann man jeden FUT Spieler nachschlagen. Nun wollte ich mal wissen in wiefern die Preise dort stimmen die man bei den jeweiligen Karten erzielen kann.
Hatte heute zB einen Spieler mit Stärke 56 in einem Pack und die Futhead Datenbank sagte mir das der PS3 Preis bei 2000 liegen würde bei ultimatedb stand der Preis bei 162.

Welche Datenbank ist die bessere und was die Preise angeht die genauere?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 14:16 von Squalle67

1 Antwort

beide sind abundzu jeweils besser aber ultimatedb mit solchen schlechten spielern transferieren freunde untereinander und deswegen wenn dies einmal gemacht wird ist der preis bei ultimatedb höher

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:07 von ersie

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link