Vayne oder Cait? (LoL)

Ich würde gerne wissen, wen ihr für besser haltet. Und außerdem: Wie hoch ist Vaynes range (Zahlwert)?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 14:19 von alles-fetz

5 Antworten

Beide sind gut.
Da kann man kaum vergleichen, aber ich probiers mal:

Vayne und Cait Q: Vayne macht ne Rolle und kommt so näher zum gegner oder kann damit besser entkommen und einen verbesserten standart angriff abfeuern.
Cait schießt ein projektil in einer geraden linie, dass nicht abgeblockt werden kann.

W: Silverbolt: macht beim dritten treffer ich glaube (nur glaube) auf stufe 5 8% des maximalen Lebens.
Falle: macht sichtbar beim auslösen und stunnt.

E: Vayne stunnt wenn der Gegner gegen die Wall gehaut wird.
Cait macht ein netz und slowt den gegner. (guter escape skill)

Ult: Vayne wird unsichtbar bei der rolle und hat mehr attack dmg und speed.
Cait schießt einen Schuss der den anvisierten champ automatischt trifft. kann aber abgeblockt werden.


Im großen und ganzen würde ich sagen, dass vayne besser ist, aber cait macht mir mehr Spaß zum spielen.
beide sind gut. es kommt auf die Situation an, aber in einem 1vs1 würde wahrscheinlich Vayne gewinnen.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:28 von screaming_mantis

und ihre range?

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:21 von alles-fetz

Cait hat eine höhere Range als Vayne

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Cait's range: 650
vayne's range: 550

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:55 von zumbomm

ich finde cait ist geil ich ziehe mit ihren q skil 2 einhalb balken mit vayne zieh ich nicht so viel aber für tanks weghauen ist sie besser

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:22 von Skyras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)