Booster 2 (Uncharted 3)

Ich will mir Elenas G-MAL holen. Da die mit Nachladgeschwindichkeit ist (glaub ich), denke ich nach mir als Booster 2 Teufelskerl nehmen soll , aber ist der so gut wie alle sagen ?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 15:17 von D-U-M-B-4-S-S-9

14 Antworten

ich würde flynns g-mal nehmen, weil du ohne teufelskerl einen boster frei hast und nachladegeschw. ist VOLL unnötig!

Antwort #1, 15. März 2012 um 15:28 von Dav_sully

welchen Booster dann ?

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:31 von D-U-M-B-4-S-S-9

schatzsucher
welches lvl biste?

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:33 von Dav_sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich binn level 61

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:40 von D-U-M-B-4-S-S-9

wie süß ;**

Antwort #5, 15. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

Was ist das denn für ein quatsch nachladegeschwindigkeit unnötig das ist einer der besten mods mann

Antwort #6, 15. März 2012 um 16:17 von Don_Gianluca

Mal wieder einer der es nicht checkt...
Was will er mit Schatzsucher wenn er Elenas G-Mal schon hat?
Oder spielt ihr es nur, um alle Schätze zu bekommen?
Die bekommt man zwischendurch jungs -.-
Teufelskerl und Leichtfuß bleiben die besten Booster ...

Antwort #7, 15. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

Glacers heute 3er DM ? :)

Antwort #8, 15. März 2012 um 16:51 von gelöschter User

UnchartedPlaya ist auch nur Level 75 ohne Prestige :o

Antwort #9, 15. März 2012 um 16:53 von gelöschter User

ich bin hier eh der schlechteste ;( :P

Antwort #10, 15. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

Komm ich wenigstens nach dem DivineKiller ? O.o

Antwort #11, 15. März 2012 um 17:08 von gelöschter User

hääää? ich doch nich, ich bin nur ein noob und meine fast 4er K/D hat auh nichts zu sagen :OOOO

Antwort #12, 15. März 2012 um 17:08 von gelöschter User

ich kann auch mal fehler machen :/ :)

Antwort #13, 15. März 2012 um 17:09 von gelöschter User

Witzig wie alle behaupten die besten zu sein und zu wissen was am besten ist.

Antwort #14, 15. März 2012 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)