Wie kommt man an das bett? (Custom Robo Arena)

ich habe gelesen,dass man wenn man den kükenrobo hat unter dem Haus beim Dioramaladen im Hafen unter das Bett kann um illegales zubehör zu bekommen, aber geht bei mir nicht.Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 15:17 von totosfreakdhf

5 Antworten

Also man sollte in die Unterwelt am Bett

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:05 von totosfreakdhf

Du musst dein böses ich besiegen dann geht das erst und es geht erst wenn du das spiel durchgespielt hast.

Antwort #2, 21. März 2012 um 13:13 von Com2

Du musst alle Reikunkämpfe meister sprich du brauchst sehr viel zubehör

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:00 von olli60

Alles falsch man muß 15 ranküne kämpfe gewinnen und dann steht ein double von dir vor eurem clubhaus besieg ihn und du kriegst nen illegalen robo und die "Dunkelmarke" geh dann nochmal zu dem hausund sprich den mann nochmal an dann verschiebt er sein bett geh rein und schon bist du im untergrund

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:23 von gelöschter User

Auch falsch 12 rakuenekämpfe dann beim clubhaus dein Böses ich besiegen und dann nurnoch ins Haus mit dem Mann reden

Antwort #5, 28. August 2012 um 12:15 von palcx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)