Viele Fragen... (Mass Effect 3)

Da ich meinen ersten Spieldurchlauf so lange wie möglich gestalten will, habe ich vor so ziemlich jede Nebenmission zu erledigen, die im Logbuch verzeichnet sind. Problem dabei ist nur, dass ich nicht weiß wo ich hin muss ^^

1. Kann mir jemand sagen wo ich hinmuss bei folgenden Aufträgen:

Dekuuna
Hades-Nexus
Nimbus-Cluster
Athene-Nebel
Silean-Nebel und
Würgeschlund

?

2. Wie viele Punkte muss ich bei meiner militärischen Streitmacht haben um die Trophäe Master und Commander freizuschalten?

3. Wie skille ich meinen Wächter (für meinen 2.Durchlauf) am besten um auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn nur wenig Probleme zu haben?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 15:23 von MSV_Phil

3 Antworten

1. Das sind alles Systeme die du anfliegen musst, dort angekommen setzt du deinen Scanner ein und wenn etwas rot leuchet dann suchst du den Planeten ab.

2.http://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/8986...

3. Level dort vorallem Warp, Überlastung, deine Panzerung sowie die Meisterschaft. Den rest brauchst du gar nicht wirklich.
Achte nur immer darauf Liara und Garrus(oder EDI) dabei zu haben.

Antwort #1, 15. März 2012 um 15:29 von watchmen

@wachtmen

werden nicht alle Nebenmissionen sichtbar angezeigt?

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:38 von mario1804

Nein nicht alle, z.B musst du bestimmte Objekte erst im jeweiligen Nebel ausmachen bevor du sie bekommst.
Die Ausnahme bilden dort aber z.B. die N7 Missionen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:47 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)