Der allerletzte interaktive Dialog (Mass Effect 3)

[Spoilerwarnung!]

zum ende von mass effect 3 begegnet man ja dem unbekannten, auf diesen kann man 2mal einreden. das auch mit zusätzlichen dialogoptionen, die man durch besonders nett/böse sein erungen hat. beim zweiten mal jedoch war keine der zusätzlichen antwortmöglichkeiten für mich verfügbar, und das, obwohl ich diesen rufbalken bis zum anschlag voll hatte! zu 90 prozent war ich paragon(vorbild)!

Frage gestellt am 15. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

11 Antworten

Eigentlich sind es 3 Versuche auf ihn einzureden und um die Auswahl zu haben brauchst du noch mehr Moralpunkte.

Sobald du es richtig gemacht hast wählst du oben dann den rechten Weg und nach der Explosion der Citadel siehst du dann die Normandy auf einem Planeten wo zuerst Joker aussteigt dann Garrus, Tali etc. und zum Schluss siehst du dann Trümmer und eine N7 Marke die plötzlich atmet.

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:00 von watchmen

aber soll dass heißen, dass von mir verlangt wird 100% vorbild zu sein um das beste ende zu erzielen? was soll das?

Antwort #2, 15. März 2012 um 17:08 von gelöschter User

Ja eigen. ganz fair immerhin muss mann auch 5000 Militärstärke haben und 100% bereitschafftspunkte.

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:33 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Naja ohne Import geht es ja kaum also wirst du quasi gezwungen das beste herauszuholen.

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:45 von watchmen

dann will ich dafür auch anständig belohnt werden. bereitschaft war bei mir bei 70 prozent und die stärke bei 3200 oder so. das wird ein hartes stück arbeit. wobei dialogoptionen werden ja nur diesen rufpunkten beeinflusst, und ich verstehe nicht was man von mir verlangt, da ich die leiste ja randvoll hatte

Antwort #5, 15. März 2012 um 19:49 von gelöschter User

Es muss halt noch etwas gefehlt haben und bei den EMS Punkten solltest du einfach soviel machen wie geht(im MP versteht sich).

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:55 von watchmen

wie war es denn bei euch?

Antwort #7, 15. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

Was genau?

Antwort #8, 16. März 2012 um 09:53 von watchmen

also war bei dir die antwortmöglichkeit verfügbar? ich reg mich ja darüber auf, dass ich sie nicht wählen konnte, und wollt nur wissen, ob es überhaupt möglich ist^^ danke für eure geduld

Antwort #9, 16. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ich konnte Shepard gleich im ersten Durchlauf retten also ja.

Antwort #10, 16. März 2012 um 16:55 von watchmen

Ich hab das Ende in der Mitte genommen, Konnte EDI nicht sterben lassen oder die Geth.

Antwort #11, 16. März 2012 um 17:50 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)