SMS löschen sich selbst ? (GTA 4)

Die SMS die man von seinen Freundinen bekommt, mit Bildern, verschwinden wenn ich das Spiel aus- und wieder anmache. Ist das normal?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 16:11 von Ralcos

4 Antworten

haßt du vor dem ausmachen der PS3 gespeuchert wenn nicht
dann könnte nur in das nicht-speichern liegen oder ist ein bug

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich habe immer ausgemacht als nach einer Mission oder treffen automatisch gespeichert wurde.

Antwort #2, 15. März 2012 um 16:53 von Ralcos

achso, dann wird es wohl auf dem bug liegen
falls im spiel bugs aufgetaucht sind/gab
keine ahnung hab so ne vermutung

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das is kein Bug, diese SMS löschen sich... Du meinst wahrscheinlich die Nackt Bilder oder? :D

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:05 von DMRAJY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link