Ziel Nr. 67 (Howrse)

Nr. 67
Zucht: Durch das Spielen mit einem Kameraden ein Fohlen 1,20 genetisches Potential hinzugewinnen lassen
wie geht das?
ich habe es versucht so : ich habe ein Fohlen das gerade auf die Welt gekommen ist genommen und es so lange gealtert habe bist es einen Kameraden bekommen kann aber der gewinnt irgend wie kein genetisches Potential hinzu?
mache ich etwas Falsch ?
Bitte beantwortet mir die Frage sonst komme ich nicht weiter =(

Frage gestellt am 15. März 2012 um 16:35 von Sokle

5 Antworten

Welchen Kameraden hast du deinem Pferd gegeben?

Antwort #1, 16. März 2012 um 18:48 von Suikune1

Das Problem habe ich auch gerade. Ich habe auch eine neue Frage geöffnet, schau da mal rein, da steht schon 1 Tipp.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Antwort #2, 17. März 2012 um 11:09 von TDU2Driver

Antwort Zu Suikune1
ich habe es schon mit Phonix probiert geht aber nicht habe es mit Geif probiert geht auch nicht noch eine frage ab welchem alter ist ein Fohlen ein Pferde in der Aufgabe steht ja einem Fohlen 1,2 Potentail hinzufügen

Antwort zu TDU2Driver
Nein Leider nicht

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:37 von Sokle

man braucht einen Fohlenspielplan. Den findet man im Internet... aber mit den meistens funktioniert es trotzdem nicht... :(

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:49 von TDU2Driver

Hey
so schwer ist es nicht, man muss nur den richtigen Fohlenspielplan für die richtige Jahreszeit haben.

Als erstes ist es wichtig das es 10°C oder mehr hat. (steht oben rechts beim Wetter) Das Fohlen immer auf der Weide schlafen lassen.
Dann muss das Fohlen in einem Reitzentrum stehen mit Karotten (ganz wichtig) und fruchtbaren Weiden (min. 85 %).
Ansonsten ist es egal welchen Kameraden du deinem Fohlen gibst, hauptsaches es hat einen und ihr müsst Rüben auf Lager haben.

Achtung, wenn da steht "Füttern 3,5 kg", dann heißt dass, in diesem Moment 3,5 kg füttern, egal, was das Pferd vorher schon gefressen hat (wenn es also 2 kg auf der Weide gefressen hat, werden das insgesamt 5,5kg)!


Sind diese Voraussetzungen gegeben, kann es losgehen:

8 Monate:
1,5 Std Weide / Striegeln / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken/ 2 Std Weide / Füttern / Schlafen schicken => es wurden 8 Stunden gespielt

10 Monate:
1,5 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / 1 Std Weide / Füttern (mind. 3,5kg) / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken => es wurden 9 Stunden gespielt

1 Jahr:
1,5 Std Weide / Striegeln / 8 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / 1 Std Weide / Füttern / Schlafen schicken => es wurden 9 Stunden gespielt

1 Jahr und 2 Monate:
1,5 Std Weide / Striegeln / 9 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / Füttern (mind. 4kg) / Schlafen schicken => es wurden 10 gespielt

1 Jahr und 4 Monate:
0,5 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / Füttern / 9 Stunden Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Tränken / Karotte / Schlafen schicken => es wurden 11 Stunden gespielt

1 Jahr und 6 Monate:
0,5 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / Füttern (mind. 5kg) / 10 Std Spielen / Rübe / Karotte / 2 Std Spielen / Streicheln / Tränken / Schlafen schicken => es wurden 13 Stunden gespielet

Am besten ihr macht den Plan auf ein mal mit Alterunspunkten und druckt ihn auch aus, da ist es dann einfach.
so falls noch fragen da sind einfach mich anschreiben
bei howrse unter May_It_be

Lg

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:05 von May_It_be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)