lied mit spul spielen (Zelda Spirit Tracks)

beim wasser tempel muss ich mit spul daS lied der erneuerung spielen. aber ich bekomme es nicht hin. kann mir einer sagen in welchem tempo ich es machen muss oder ob es einen trick oder so es dabei gibt?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 16:45 von Liliana21

1 Antwort

Man darf erst nach einem bestimmten Ton im hintergrund spielen (vermute ich zumindest da es bei mir so geklappt hat). Im Hintergrund ist in Tönen der Takt des Liedes. Wenn die Kamera zu dir schwenkt darfst du erst nach dem Ton spielen der Lauter ist als die anderen. So klappte das bei mir immer ganz gut.

Antwort #1, 15. März 2012 um 17:27 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)