Startet nicht (Minecraft)

Immer wenn ich mein Minecraft starten will kommt diese Meldung: "No JVM could be found on your system. Please define EXE4J_JAVA_HOME to point an installed 32-Bit JDK or JRE or download a JRE from www.java.com".

Jetzt würde ich gerne wissen wollen wieso das so ist? Hab ein Windows 7 64 Bit System und Java 64 Bit runtergeladen und installiert. Komischerweise aber, wenn ich noch die 32 Bit Version von Java installiere geht es...nur denn ruckelt es oft und bleibt hängen. Ich hoffe mal ihr wisst vielleicht woran das liegen könnte. :)

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:10 von Sonic18

6 Antworten

stell mal in minecraft auf 32-bit um , vielleicht bringt das was :)

Antwort #1, 15. März 2012 um 17:45 von Slycker

Wie meinst du das? oO

Antwort #2, 15. März 2012 um 17:47 von Sonic18

irgendwo in den spieloptionen müsste sowas in der art sein wo du zwischen 32 und 64 bit wählen kannst oder so. bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:59 von Slycker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Na ich komm ja nichtmal in Minecraft rein... weil immer wenn ich die .exe starten will kommt die Meldung. :(

Antwort #4, 15. März 2012 um 18:03 von Sonic18

dann hab ich leider auch keine ahnung :/

Antwort #5, 15. März 2012 um 18:39 von Slycker

welche Java Version benutzt du,du brauchst die Version 7.

Antwort #6, 16. März 2012 um 06:27 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)