erstellten charakter (UFC 2009)

kann man mit dem erstellten charakter online spielen und wenn ja wie ? bei mir kommen nur die anderen

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

1 Antwort

Es muss beim Host festgelegt sein, das erstellte Kämpfer benutzt werden dürfen. Wenn du unbedingt mit deinem eigenen charakter spieln willst. Selber ein Online spiel eröffnen, und einstellen das du es gestatest. Aber aufpassen es gielt natürlich gleiches recht für alle was heist das die anderen auch ihre kämpfer benutzen werden. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Mike

Antwort #1, 16. März 2012 um 01:40 von Metalmike

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* Werbung