stimmt das (RE - Operation Raccoon City)

ein kumpel von mir hat gesagt das das spiel ein egoschuter wird wo man richtig anvisiren kan also nohne den olen laserpointer

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:33 von Skrol_Inator

17 Antworten

nein is nicht wahr

Antwort #1, 15. März 2012 um 17:41 von Kevin_h

bei der frage 1 weiter unten gibts ein video das ich hochgeladen habe schau es dir an

Antwort #2, 15. März 2012 um 17:43 von Kevin_h

mach ich

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:56 von Skrol_Inator

jut ^^

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:57 von Kevin_h

glaubst du das spiel wird bessser als re 5

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:57 von Skrol_Inator

Auf jeden Fall ^^

Antwort #6, 15. März 2012 um 18:09 von Kevin_h

also es wird laserpointer geben man kann laufen und schießen und es wird 100% besser als resi 5 den man hat mehr horror moment und mehr aktion

Antwort #7, 15. März 2012 um 18:33 von KaiPain66

leute meint ihr man schaltet wieder mercenaries modus frei :)

auser jetzt den VS mode :)

Antwort #8, 15. März 2012 um 19:08 von TheNemesisGamerr

also ich glaube nicht das es den wieder gibt hoffe es aber und wenn es ihn gibt dann hoffe ich das man sich gegner lvl aus den anderen teilen runterladen kann wie zum beispiel gefängnis mit den gegner von teil 5 hoffe das es sowas dann geben wird

Antwort #9, 15. März 2012 um 19:38 von KaiPain66

gut ihr habt mich überzrugt ich hols mir bin ja eh ressi fan :D und ich hab keinen bock mehr auf call of duty BF oder AC hab alle satt achja ibt es bei gamesonly den pre oder dazu

Antwort #10, 15. März 2012 um 20:30 von Skrol_Inator

könt ihr mir seiten zeigen wo es das spiel billg und uncut gibt

Antwort #11, 15. März 2012 um 20:37 von Skrol_Inator

also kauf es dir bei games only die steelbook edition die ist hammer

Antwort #12, 15. März 2012 um 20:38 von KaiPain66

is as die mit extra waffen und den obergeilen emblems wen ja is die gael aber teuer egal ich hol sie mir

Antwort #13, 15. März 2012 um 21:01 von Skrol_Inator

ist genau mit den und es koster 69.99 euro und die normale kostet 5 eurp weniger also lohnt sich die stelbook edition mehr

Antwort #14, 15. März 2012 um 21:17 von KaiPain66

achso ja auf amzon 50 aber zensirt :( schik mir ne freundschaftsanfrage wen ich falsch liege ( Skrol00 ) aber haben wir uns ni mal in atlantis gesehen

Antwort #15, 15. März 2012 um 21:34 von Skrol_Inator

einmal wo soll ich Skrol00 freundschaftsanfrage senden bei PS3 oder wo
und wie was nie in atlantis gesehen kp was du damit meinst

Antwort #16, 15. März 2012 um 21:37 von KaiPain66

also must du mir ne schiken ps3 natürlich wo wird den die frage gestellt

Antwort #17, 16. März 2012 um 14:15 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)