Cloud,Zack und Tifa tot? (Crisis Core - FF7)

In einem Viedeo habe ich gesehen das Zack gegen Sephiroth kämpft und Verliert und dan kam Cloud hat ihn besiegt wurde aber auch zwei mal verletzt.Und jetzt die Frage sind dan Cloud,Zack und Tifa dann tot oder was passiert dann?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kanns dir sagen tifa geht zu cloud und plegt ihn wieder oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob das bei crisis core genauer beschrieben wird denn ich kann nur von final fantasy 7 für die ps1 reden denn da spielt man ja mit cloud und tifa und da crisis core vor final fantasy 7 spielt leben cloud und tifa noch bei zack weiß ichs net

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 13:48 von Hendrik_Christowcik

nein keiner von ihnen stirbt. zack und cloud werden von leuten mitgenommen die an ihnen experimentieren. was mit tifa passiert zeigen sie nicht,sie stirbt aber auch nicht, doch ab dem zeitpunkt beginnt sie SOLDAT zu hassen.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

Zack strbt am Schluss weil er aus dem versuchlabor abgehauen ist darum verfolgt ihn die armee und killt ihn am schluss

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

Schade das Zack am Ende stirbt.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

Zack, Cloud, Tifa und alle anderen überlebenden Leute aus Niebelheim werden von den den Shinra "eingekapselt" und "programmiert". Dadurch erkennt in VII niemand Cloud wieder.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

es gibt aber noch einen verschollenen teil, den ich aus einer bestimmten quelle erfahren hab, ich glaub der hieß after core oder so ähnlich in dem teil leben Aerith und Zack und Genesis noch. jedoch in einer art parallelwelt aus Mako-energie. mehr weiß ich nicht mehr...vielleicht kommt ja noch was. ma hoffen...

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 22:00 von gelöschter User

ein Teil kommt noch raus der heißt Before Crisis Core

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 23:47 von gelöschter User

das wär geil!

Antwort #8, 04. September 2008 um 12:14 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)