Dagran Boss. (Last Story)

Hallo, ich wollte fragen obs noch ne mögichkeit gibt wieder zurück zu kommen wenn man vor dem Bosskampf mit Dagran steht. ALso ich bin bei dem Speicherpunkt im vorraum und nach vorne gehts zu Dagran und seinem Bossfight aber zurück ist iwie zu. Mein Problem ist das ich naja, grad mal auf lv 62 so rum bin. Hab bisher nur gelesen das man unter 70 gar nit erst hin sollte.

Deswegen wollt ich fragen ob ich da noch iwie weg kann oder es ne andere möglichkeit gibt um mich was hoch zu lvln.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:00 von the-markus

6 Antworten

Du kannst in dem großen Raum noch bei dem Beschwörungskreis trainiren(geht schnell). Und 70 muss man auch nicht sein. Zael war bei mir 68, alle anderen 62 und Callista 60, und hatte keine Probleme mit dem Kampf.


Achtung Spoiler!


Wenn du gewonnen hast bist du wieder in der Stadt und der Epilog beginnt. Dort kannst du noch zwei Zusatzkapitel und Arenasaison 3 machen. Die Puma kann man übrigens nicht mehr besigen(habs selbst gemerkt).

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:33 von Kyuriku93

ja schön und gut nur ich bin einen Raum oder so weiter. Ich stehe ja schon vor dem Raum von Dagran. Also nur noch durch das Licht und Tada. Zurück gehen konnte ich glaube nicht mehr da das Licht mir iwie den Weg versperrt.
Ka ob des jetzt klar geworden ist wo ich hänge aber das ist so nen runder Raum der komplett dunkel ist. Und wenn du dich im raum bewegst ist immer nur die stelle von dir erleuchtet. Dein Team bleibt da immer an der selben stelle und wartet darauf das man weiter geht. soweit ich mich entsinne war da kein roter Kreis mehr. Den Kreis den du meinst ist glaube ein zwei räume weiter vorne.

Trotzdem danke füe die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:42 von the-markus

Also soweit ich mich erinnern kann, konnte ich vom letzten Speicherpunkt aus noch zurück und leveln.

Na ja, ist aber auch schon so lange her (ganze 4 Tage^^).

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:45 von Kyuriku93

man kann zurück... bei der treppe wo du ihn siehst ist im nächsten raum doch ein speicherplatz ladt den doch einfach.. und geh die treppe wieder runter da ist doch der beschwörungskreis..
du sagst du GLAUBST man kann nicht zurück aber anstatt es zu versuchen, was ein paar sekunden dauert stellst du hier diese frage bei der du noch auf antworten warten musst.. lol

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:31 von _Drakko_

Jeder der noch nicht fertig gespielt hat und deinen Thread-Titel liest wird sich über den größten Spoiler im Spiel *freuen*. Gibt echt immer wieder Leute, die nur an sich denken -.-
"Frage zum Bosskampf" und dann eine Spoilerwarnung für Leute, die das Spiel noch nicht durchhaben, so erstellt man einen derartigen Spoiler-Thread und nicht anders.

Antwort #5, 17. März 2012 um 12:22 von Terrik

Zu aller erst einmal Danke. Hab iwie nit dran gedacht den normalen Spielstand zu laden da ich dachte das der iwie zu weit hinten liegt. Deswegen immer nur Zwischenspeicherstand und der war halt in der Zwickmühle.
Und zum anderen ist das hier sogesehen ein Frage Forum. Und da werden Fragen gestellt. Da muss man damit rechnen das eventuel Spoiler aufkommen. Wenn man dies vermeiden will so sollte man sich besser fern halten.

Antwort #6, 21. März 2012 um 23:27 von the-markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)