Alles freischalten? (Fifa Street)

Kann man vielleicht ab nächste woche oder sonst wann im PS store alles freikaufen weil ich hab kein bock das alles auf Schwer zu spielen für die Arenen.Kommt sowas raus?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

3 Antworten

Bestimmt nicht.
Wofür kaufst du dir das Spiel überhaupt das alles freigeschaltet ist, Spiel jeden Tag ein bisschen und du schaltest automatisch sachen frei !
Dafür ist doch ein Spiel gut, dass wenn man spielt lange dran Spaß hat und das geht oftmals durch Sachen freischalten ... sau doofe Frage... sry

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:48 von McTavish1190

Nee so mein ich das net ich will ja World Tour und so spielen nur ich hab gelesen um die ganzen Arenen freizuschalten muss ich einige Tuniere auf schwer machen und da hab ich kein bock drauf und glaub mir an dem Spiel werd spass haben bis Fifa 13 kommt :)) aber egal muss ich es halt so probieren

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ja achso ok dann entschuldige ich mich, du ich habe kein Plan, ich denke eher nicht :)

Antwort #3, 15. März 2012 um 21:41 von McTavish1190

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)