Hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Wann kann man eine Languste fangen? Ich weiß man muss sie im Frühling oder Winter bei den Möweninseln fangen aber muss man sie morgens, mittags oder abends fangen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:08 von Hunnybunny09

2 Antworten

Ich denke, des is egal. Aber bei is es so, des mittags nie Fische anbeißen. Wenn ich nen Fisch brauchte, bin ich gleich morgends um 6 losgelaufen zum Angeln und keine 5 Min hatte ich ihn auch schon. Abends angelt man auch Fische, aber morgends find ich am Besten.

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:22 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:35 von Hunnybunny09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)