wie schalte ich Knochen browser frei ? (Mario Kart)

ich hab schon überall geguckt und ich hab keine ahnung wie ich den freischalten kann, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :D ...

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:18 von ayleeenx3

9 Antworten

Du musst bei 150ccm einen Stern haben.

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:41 von gelöschter User

Ueberall bei 150ccm.

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:42 von gelöschter User

danke :)

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:15 von ayleeenx3

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Überall geguckt..
Jo klar o.o

Antwort #4, 16. März 2012 um 00:23 von SasukeXUchiha17

@SasukeXUchiha als ich die Frage gelesen hab, hab ich genau des gleiche wie du gedacht.
Vorallem weil diese Seite schon "Spieletipps" heisst...
Als ob das ne Seite nur für Fragen und Antworten ist.

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:23 von gelöschter User

Gibt es keinen anderen weg knochen bowser freizuschalten?

Antwort #6, 16. März 2012 um 15:13 von gelöschter User

also um mal aufzuklären knochenbowser schaltet man frei wenn man alle oberen wii cups das heisst ihr müsst alle cups die oben vorzufinden sind sternrang haben !
lg slifer44

Antwort #7, 16. März 2012 um 19:40 von slifer44

merbu ! >:/
ich hab auf der seite gekuckt und bei charaktere steht knochenbowser nicht !
lass mich doch man ..

Antwort #8, 17. März 2012 um 13:05 von ayleeenx3

Ayleen wahrscheinlich hast du nur den Beitrag von Aran angeschaut. Ein Tipp darunter steht "Dry Bowser" und nebendran wie man ihn freispielt. Ja und jetzt?.
Nur einen Tipp anzuschauen bringt nichts...

Antwort #9, 17. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)