Wo ist die Eisenrüstung? (Skyrim)

Also, ich habe da irgendwo am Anfang, wo man in dem ersten Dorf ist, irgendwelche Banditen gefunden, die ich dann besigt habe und der Eine von ihnen hatte eine Eisenrüstung, die ich ihm abnahm. Leider habe ich vergessen danach zu speichern und den Rest könnt ihr euch vielleicht denken. Ich weiß jetzt nur noch, dass da, wo die Banditen waren, Schnee lag. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:42 von AlexKurzi

1 Antwort

Ein Auszug meiner Komplettlösung:
Südlich der Wächtersteine gibt es ein kleines Banditenlager (kein spezieller Punkt auf der Karte). Dort findet man bei einen der drei Banditen eine Schatzkarte I diese könnte euch zu etwas besserer Ausrüstung verhelfen. Außerdem findet ihr im Lager selbst das Buch „Nacht über Sentinel“ das beim Lesem eure Einhändig-Fertigkeit steigert. Die Karte zeigt auf einen hohlen Baumstumpf nordwestlich von Flusswald, in diesem ist eine Truhe. Von den Wächtersteinen aus könnte ihr in richtung Nord-Osten direkt nach Flusswald rennen. Oder ihr nehmt den Weg durch die Gluttsplittermine, die im Osten der Wächtersteine liegt (Im Kompass wird sie als ein Minensymbol angezeigt) und sammelt noch etwas Ausrüstung zum benutzen und verkaufen. (Ich empfehle den Weg durch die Mine).
einer dieser Orte könnte es gewesen sein.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:59 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)