Hey leute. :) (GTA 5)

Hey, Ich wollte euch fragen, ob ihr das euch auch nicht wünscht, sowas in Gta v zu haben ich meine guckt euch diesen video an : &feature=related

Undzwar ein Gangstar gegen ein Bulle zu kämpfen (1VS1) oder wie auch immer :D

Danke im vorraus fürs antwort Mfg

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

14 Antworten

Naja erstens warum sollte das in GTA 5 vorkommen?

2. Aber erhlich fände ich es auch nicht gut.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

Ok ok, Ich finde das es einfach Genial/Perfekt wäre wenn es in Gta V vorkommen WURDE, danke fürs antworten :)

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

Los Angeles 2012: Was haben wir? Ein florierendes Stadtzentrum mit massig Finanzhochadel und selbstverständlich den unübersehbaren LAX. Was haben wir in den weniger verschwenderischen Teilen der Stadt? Afroamerikaner und illegale mexikanische Einwanderer, die sich gegenseitig die Köpfe wegballern (Groves und Vagos lassen schön grüßen).

Ich glaube, solche Szenen, wo Ghettobewohner von ihren "Freunden und Helfern" verprügelt werden, erinnern ein bisschen zu viel an die durch Rassismus ausgelösten Aufstände von 1992.

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:02 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde das cool wenn das gehen würde . Aber das is trtzdem ganz schön brutal . Naja trotzdem cool wenns geht.

Antwort #4, 15. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

Irgendwie kann man es in GTA IV schaffen, dass man mit dem Cop kämpfen kann.
1. 1 Stern machen, so dass der Cop zu kommt
2. Baseballschläger nehmen und den Cop schlagen
3. Er lässt die Pistole los
4. Baseballschläger wegstellen
5. Kämpfen

Antwort #5, 15. März 2012 um 22:05 von gelöschter User

Gegen einen Cop wirst du Nie Kämpfen können weil du sofort einen Stern bekommst. Mit einem Stern versuchen dich die Cops zu verhaften bei wiedersetzen wird auf dich geschossen also ist es unmöglich.

-Closed.-

Antwort #6, 15. März 2012 um 22:12 von gelöschter User

Ja schon, aber ich meine das Genau so Realistich wie im video, bei Gta iv war es jetzt nicht so Realistich "finde ich, die könnteten es besser machen bei Gta iv aber was egal."

Antwort #7, 15. März 2012 um 22:13 von gelöschter User

"was auch immer, egal"*

Antwort #8, 15. März 2012 um 22:14 von gelöschter User

m-boy
Sie können nicht schiessen, wenn sie die Pistole verlieren.
Aber sie verlieren sie erst, wenn man mit einem Baseballschläger drauf schlägt.

Antwort #9, 15. März 2012 um 22:16 von gelöschter User

Bei GTA IV war es schon sehr realistisch bei Straftat versuchen sie dich zu verhaften. Du weist schon wen ein Cop eine Waffe auf dich richtet und sagt du bist verhaftet, dass du nach nicht mehr flüchten darfst falls du es versuchst wird auf dich geschossen so war es auch im spiel also Real genug.

Antwort #10, 15. März 2012 um 22:18 von gelöschter User

@Adrian94

die Waffe eines Polizisten ist in der Tasche und nicht in der Hand jetzt im normal fall wie soll er sie verlieren?

Antwort #11, 15. März 2012 um 22:21 von gelöschter User

Wenn er gerade auf dich zielt und schiesst, kannst du zuschlagen.

Das Problem wäre nur, dass man ein wenig Lebensenergie verloren hat und vielleicht plötzlich ein anderer Bulle auftaucht und schiessen wird.

Antwort #12, 15. März 2012 um 22:24 von gelöschter User

Ja schon aber wen jemand auf mich schiesst hau ich lieber ab als im in die Arme zu laufen.

Antwort #13, 17. März 2012 um 11:08 von gelöschter User

Ja, da hast du auch wieder recht.
Besser abhauen,
anstatt dann fast sterben oder den Geundheitscheat einzugeben.

Antwort #14, 17. März 2012 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)