problem beim multiplayer (MW 3)

habe mw3 schon seit es erschinen ist. anfangs hatte ich keine probleme. aber seit 2 monaten habe ich ein problem mit dem multiplayer mod. wenn ich mich beim PSN angemeldet habe und dann MW3 starte, dann im Hauptmenü auf mehrspieler gehe, öffnet er mir zwar das menü aber manchmal nach wenigen sekunden hängt sich meine PS3 komplett auf.

ich kann nicht einmal das PS3 menü aufrufen. erst nach mehreren neustarts kann ich ohne weitere probleme MW3 online zocken.

das passiert nur wenn ich mich beim OSN angemeldet habe. bin ich da offline und gehe bei MW3 in das Multiplayermnü habe ich keine probleme. aber wenn ich von da aus mich bein PSN anmelde kann es sein das sich meine PS3 wieder aufhängt. das problem taucht auch bei BO auf. aber nur bei den beiden games. bei anderen games mit online multiplayer funktion gibt es das problem nicht.

weiß jmd. was das ausslöst und wie ich es beseitigen kann?
habe die 16.000 DSL leitung. daran kann es nicht liegen.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:53 von Phil_442

2 Antworten

Wurdest du vill. geblockt durch Cheaten etc?(Nicht böse gemeint)
Weil das Problem besteht mit Sicherheit an der Verbindung zum PSN.
Kannst du dich im Hauptmenü der PS3 im PSN einklinken?

Antwort #1, 16. März 2012 um 09:06 von TlX185

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein ich habe nicht gecheatet und ja ich kann mich einlinken.

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:18 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)