Wird Hashirama Senju eigentlich... (Naruto Ninja Storm Generations)

Also was meint ihr denkt ihr es wird Naruto geben in dem Spiel was Naruto betitelt und wird es auch HashiramaSenju geben also michxD






































































Spoiler zur neuen Folge und eine Frage










































































































































Als Tobi Kabutomaru zur Gedo Statue geführt hat war da ja Hashirama Senju eingeschlossen und er sagte er sei noch am Leben eben nur Bewusstlos also meine Frage ist ist er sozusagen für die Zezus da oder warum hat Tobi ihn und also wisst ihr genaueres darüber

Hashirama Senju ist mein Lieblingschar und ich muss das einfach wissn

MFG HashiramaSenju

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:54 von HashiramaSenju

4 Antworten

ne glaub er ist nicht dabei und naruto ist auf jeden fall nicht dabei :DDDD

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:01 von lightya

der wurde aus zellen herangezüchtet,das ist nicht das original

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:06 von Soulger118

mein lieblings charackter ist auch hashirama und naruto.aber ich werde nur mit hashi kämpfen ! kann nicht mehr warten ! 14 tage noch .

Antwort #3, 16. März 2012 um 11:14 von reddeadrevolution

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
SPOILER !















Also Hashirama wurde in Madara inplantiert und somit hat madara die zellen von hashirama und somit auch das mokuton und eben seine fähigkeiten .. also kabutomaru wollte mit madara mit hashirama zellen den perfekten krieger erschaffen .. naja hat er auch ^^ Hashirama kann aber nicht reden oder sowas .. sein kopf ist nur auf madaras brust

Antwort #4, 16. März 2012 um 17:18 von DarkGewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)