goronenmine (Zelda Spirit Tracks)

kann mir jemand sagen was mann machen muss um die goronen mine zu bekommen?

bitte genaue beschreibung
1000mal dank schonmal

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:07 von Maxmue97

4 Antworten

Hast du den Sandtempel durchgeschafft, bekommst du Post von Hanno, der dich bittet, ihn zum Sandtempel zu fahren. Hast du das gemacht schenkt er dir einen Force- Kristall, der im Goronenland einen Streckenteil freischaltet. Fährst du da lang, müsstest du die Goronenmiene entdecken.

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:35 von gelöschter User

danke ich hab das speil ja schon durch aber ich war schu ewig ne mehr drin also such ich die imemr noch kanns5t du mir die ungefähre position sagen?

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:37 von Maxmue97

irgendwo im osten des feuerlandes

Antwort #3, 22. März 2012 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
gut thx

Antwort #4, 24. März 2012 um 10:22 von Maxmue97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)