ich weis viele fragen aber bitte um antwort (Skyrim)

uhm ja habe nur paar fragen und hoffe auf paar antworten also
1. wo startet die quest zu ehren den toten ?
2.was zu sithis sind findlinge und wie bekommt man deren segen her ?
3.wo kann ich deadrische artefakte bekommen ?
4.wie kann ich mitglied des zirkels werden ?
5. wo ist die quest enthüllung des ungesehens ?
6.bei welcher person kann man sich bei der diebesgilde eintragen lassen ?
7. wo kann man rückkehr der finsternis machen ? also die quest?
8. ist das rassen bedingt wen man jemanden heiraten will (bin argonier) und wen kann man alles im game heiraten ?
9. wo finde ich ganz viele lehr bücher ?

ja ich weis manche fragen davon sind eigentlich klar aber für mich is es leider nit klar ^^ sorry das es 9 fragen auf stück ist und thx im voraus ...

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:08 von PH1LIPPGD

3 Antworten

1) Bei den Gefährten.
4) Du erledigst einfach ein paar Quests für die Gefährten und dann sagt dir Kodak(?) dass du mit ihm in die Tiefenschmiede gehen sollst.
6) Geh in Rifton auf den Markt, da wirst du von Brynjolf angesprochen. Erledige die Quest, alles weitere folgt.
7) Bei der Diebesgilde.
8) Nein, du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten. Aber nur bestimmte Personen. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage Da ist weiter unten eine Liste der Personen.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:14 von cursed

2. Findlinge sind diese Steine, mit diesen Sternzeichen. So wie die Wächtersteine.^^

@cursed Ich vermute mal, dass dieses Fragezeichen heißen soll, dass du nicht genau weißt wie der heißt. Er heißt Kodlak.^^ :)

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:50 von KingPupsi

3. selber schmieden.. schmiedekunst mind 90, den perk mit daedrisch..
dann ebenerzbarren ( von händlern oder aus der schwarzader-mine) und daedraherzen ( schrein von mehrunes dagon, azura oder von alchemisten )

5. glaub diebesgilde oder DB, weiß es nicht mehr.. um was geht es bei der?

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:26 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)