Street Pass (Mario Kart 7)

Hey ;) Öfters wenn ich Mario Kart spiele ist da immer so ein Mii namens "Jonas",den ich anscheinend über Street Pass getroffen habe (stand beim Mario Kart Kanal). Alles schön und gut ABER,ich möchte nicht,dass er da offline (?) mitspielt,denn er versucht immer mich mit Bomben abzuknallen. Egal welcher Platz,JEDES Item bei ihm sind diese Bomben,die er nur auf mich zielt. Wenn ich den Cup aber neu starte,ist der weg.
Trotzdem nervt er. Und er kommt trotzdem obwohl ich Internet,Street Pass und Spot Pass alles ausgestellt habe.
Wie werde ich den los? Der nervt mich XD
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:12 von Kingdavid

6 Antworten

Den kannst du nicht "loswerden".
Sobald er 1mal ein rennen oder schlacht gegen dich gefahren ist hat er dich in der gegener Liste und kann immer wenn du online fährst in deine Gruppe.
Aber er wird bestimmt irgendwann aufgeben ;)

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:18 von gelöschter User

aber ich spiele ja offline,sprich Grand Prix.

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:29 von Kingdavid

ich glaube du spielst seinen eigenen Grand Prix. Denn jeder MK7-Spieler bekommt einen Rang (unter dem Namen des Spielers im MK-Kanal), der dem Mii (bei dir dieser Jonas) Fähigkeiten gibt, z.B.:
- Bomb-omp-Profi (oder wie mans halt schreibt) = mii bekommt Bomben

-Bananenschelm = Mii bekommt Bananen

-Tauchexperte = Das Mii hat bessere Werte beim Tauchen

__________________________________


Du müsstest also nur aufhören seinen Grand Prix zu fahren.


P.S.: ich hatte vor 4 Tagen noch nen lustigen Rang: Irgendetwas mit Stachis! Meine Freunde hat das extrem genervt, das mein mii ständig mit Stachis ballert :)

Antwort #3, 16. März 2012 um 06:15 von 3DS-King

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
_gibt es auch Was mit blauen Panzern

Antwort #4, 16. März 2012 um 11:55 von gelöschter User

Ja gibt es (lies P.S.). Der blaue Panzer heißt Stachi(-panzer)

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:04 von 3DS-King

Hä? Ich fahre doch meinen eigenen Grand Prix?!

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:54 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)