Gewinner der Wrestlemania 28 Matches (WWE '12)

Hey Leute, ich hab mir gedacht, dass ich mal rumfrage wer glaubt wer bei Wrestlemania 28 gewinnt und wem ihr es am meisten gönnen würdet.
Hier sind die Matches:

1. Daniel Bryan vs Sheamus (World Heavyweight Championship)
2. CM Punk vs Chris Jericho (WWE-Championship)
3. John Cena vs The Rock
4. Undertaker vs Triple H mit Gastringrichter Shawn Michaels (Hell in a Cell)
5. Big Show vs Cody Rhodes (Intercontinental Championship)
6. Santino Marrella vs Jack Swagger (United States-Championship)

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:28 von gelöschter User

12 Antworten

1 Ich denke und hoffe Sheamus, denn Bryan ist schon lange Champion und hat sich immer durchgemogelt
2 Ich schätze Chris Jericho aber hoffe es bleibt CM PUNK !
3 Ganz klar the Rock
4 Ich setze auf den Taker
5 Cody ist auch schon so lange Champion und Big Show hat gegen Mark Henry gezeigt (wo er aus dem WSS rausgekommen ist) das er klasse hat.
6 Seit wann gibts das Match?
Aber trotzdem glaube ich Santino gewinnt. (COBRA!)

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:41 von Johnyx3000

OK
1. Hoffe auf alle fälle das Sheamus gewinnt. Ist mir viel sympatischer als Daniel Bryan
2. CM Punk wird hoffentlich gewinnen weil das was Jericho letztes mal gesagt hat über Punks alkoholiker Vater war echt zu viel. Ist zwar die Wahrheit aber trotzdem.
3. Ich hoffe The Rock gewinnt da ich seine Filme mag, seine Aktionen im Ring und da ich bei ihn nicht einschlafe wenn er redet.
Sorry ist aber so :))
4. Ist schwer zu sagen aber wünsche mir das HHH gewinnt. Aber höchstwahrscheinlich wird Undertaker gewinnen.
5. Hoffe Big Show aber es wird sicher Cody gewinnen. Begründung: keine ahnung :D
6. Glaube nicht das das match statt findet da Santino schon ein Match hat und zwar in dem 6 vs 6 Man elimination Tag match. Team Johnny vs Team Teddy und da wird hoffentlich team teddy gewinnen mit santino, r-truth, kofi,?

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:45 von Horry500

1. Daniel Bryan vs Sheamus (World Heavyweight Championship) winner sheamus

2. CM Punk vs Chris Jericho (WWE-Championship) winner chris

3. John Cena vs The Rock winner cena

4. Undertaker vs Triple H mit Gastringrichter Shawn Michaels (Hell in a Cell) winner taker

5. Big Show vs Cody Rhodes (Intercontinental Championship)
winner show

6. Team smackdown vs Team Raw winner Team Smackdown

Antwort #3, 17. März 2012 um 10:38 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1.Schätze sheamus,da er langstam wider die sau rauslassen muss,und das wissen die selbst

2.CM Punk mag ich einfach mehr.

3.The Rock is gekommen um seine fans zurück zu holen,deshalb schätz ich ma cena wird ihn nicht mal sehen(wortspiel gecheckt?)xD)

4.Undi soll winnen,glaube aber das es zum 19:1 kommt und undi einsieht,dass er aufhören muss,und dann rentezeit,bis er in einem jahr zurück kommt um sich zu rächen und dann entgültig aufhört

5.Big show,gott sei dank hat er mark henry gezeigt WER der stärkst Mensch der welt isr

6.?

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:07 von C1221

1:beide sind sehr tolle wrestler aber hoffentlich siegt sheamus. ER MUSS !

2:jericho ist gut aber Punk ist der HAMMA deswegen glaube ich CM Punk wird gewinnen

3:John Cena ist einer der besten wrestler aller Zeiten genau wie The Rock ich glaube wir werden ein Unentschieden sehen

4:puh was soll ich sagen ? Ich glaube das Trips siegt weil er es letztes mal fast geschaft hätte aber jetzt kent er die tricks von Undertaker und es könnte sein das der HeartBreakKid dazwischenfunckt

5:cody hat den titel zu lange deswegen muss show ihn besiegen

Kane vs Orton:die viper wird kane sicher ausschalten!GANZ SICHER!

team teddy vs team johny:team smackdown wird bestimmt gewinnen.ich meine stehlt euch das vor raw kontrolliert die WWE

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:33 von chadisov-99

@Chadisov-99
Du hast dabei nicht bedacht,dass es nicht um tricks kennen,nicht kennen,besster wrestler der welt sein,schlechtestersein geht, sondern es geht einfach darum:
1.Wer ist beliebter?
2.Wer hat lang nicht mehr gewonnen?
3.Zusätze (Wie z.b hbk der warscheinlich zu hhh halten wird)
4.Und letztendlich auch wir McMahon einfch momentan drauf ist...
Und war The Rock vs Cena nicht ein pinfall match?Wie geht da unentschieden (korrigiert mich wenn ich mich irre,am bessten mit persönliche und heftigen beleidigungen ;))

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:50 von C1221

1.Ich hoffe das Sheamus gwinnt,da er es verdient hätte mal wieder einen Titel zu halten und Daniel Bryan ist schon lange genug Champion,er ist ziemlich langweilig,als WH Champion.
Tipp:Sheamus

2.Ich bin ein riesen großer CM Punk Fan und CM Punk hält den Titel jetzt ja auch schon sehr lange.Ich glaube/weiss aber das Chris Jericho den WWE Titel gewinnen soll und es dan bei Extrem Rules (in der Heimatstadt von CM Punk) zu einem Rückkmatch kommen soll,was CM Punk dann gewinnt.Dann würde es uach sicherlich weiter gehen in Sahcen "Weltuntergangs-Gimmick" von CHris Jericho und in einem Jahr ist er dann sowiso weg (mit seiner Band Fozzy)
Tipp:Chris Jericho

3.John Cena vs The Rock -.-
Meiner Meinung nach ein gutes Match,allerdings wird mir zu viel Schwachsinn geredet (in den Promos etc.)
The ROck wird das Match gewinnen,in seiner Heimatstadt Miami,durch ein EIngreiffen von The Miz.
Beim Summer Slam 2012 wird es dann das Rückmatch geben,wo John Cena gewinnen wird und bei Wrestlemania 29 in New Jersey wird es dann das alles entscheidene Match geben,so viel zu "Das Match gibt es nur einmal im Leben"!
(so plant es die WWE tartschächlich)
Tipp:The Rock

4.Das ist gar keine Frage,selsbst verständlich wird The Undertaker das Match gewinnen und die 20 voll machen.
Ich gehe davon aus,dass Shawn Michaels in den nächsten Raw Ausgaben immer gegen Triple H ist und dan bei Wrestlemania wird es erst so aussehen als ob Shawn Michaels auf Undertakers Seite steht,jedoch hintergeht er Undertaker dan mit HHH,was allerdings schief läuft,wodurch der Undertaker dan gewinnt.Es wäre Schwachsinnig Shawn Michaels gegen Triple H face zu turnen,da er sowiso nicht mehr in den Ring steigt und es somit eh kein Match von HHH gegen seinen "Freund" Shawn Michaels gibt.
Tipp:Undertaker 20:0

5.Cody Rhodes vs Big Show wird Cody gewinnen um ihn noch mehr zu Pushen,so das er endlich auch in den Main Events stehen kann.
Tipp:Cody Rhodes

6.Das Match soll es doch garnicht geben!
Es wird doch das General Raw Manager Team vs General Smackdown Manger Team Match geben,das hoffentlich Theddy Long gewinnt.Angeblich soll ja Rey Mysterio noch in das Team!


Meiner Meinung nach eine sehr gute Wrestlemania!
Angeblich sollen ja The Rock vs John Cena,Undertaker vs Triple H und CM Punk vs Chris Jericho 30 Minuten zugesprochen bekommen und CM Punk vs Chris Jericho soll angeblich der Opener von Wreslemania 28 werden!

Antwort #7, 20. März 2012 um 21:35 von JeffreyNero

1. Sheamus hoffentlich, weil Daniel Bryan ein Feigling ist, und er verlieren sollte.

2. Das wird sehr spannend da gibts meiner meinung nach keinen Favoriten tippe aber eher auf Jericho

3. Ganz klar The Rock ^^

4. Undertaker weil die würden den nie verlieren lassen da wird schon was passieren das er iwie gewinnt ;)

5. Denke das Big Show gewinnt

6. Gibt es nicht, aber dass weist du ja jetzt auch schon ;D

Antwort #8, 21. März 2012 um 12:53 von gelöschter User

1.Daniel Bryan vs Sheamus : Ich glaube das Match wird Sheamus gewinnen, daniel bryan ist schon zu lange Champion und bei wm28 oder zwei wochen später in smack down wird aj mit daniel bryan schluss machen !

2.CM Punk vs Chris Jerico : Ich denke das Match wird Chris gewinnen ich bin zwar für CM Punk doch er wird verlieren da Chris mit ihn momentan sehr gut spielt z.B CM Punks Vater was Cm Punk ziemlich aufregt. Bei Extrem Rules aber wird es ein Rückmatch geben in CM Punk Heimtstadt wo er sich den Titel zurück holt !

3.The Rock vs John Cena : Ich bin zwar bei wm 28 mehr für john cena aber wenn ich ganz erlich bin wird the rock wm 28 gewinnen, da er der stärke von beiden ist !

4.Undertaker vs Triple H: Ganz klar siegt hier undertaker . ( Das Business muss ja gut aussehen ) wie es Triple H gesagt hat.

5. Cody vs Big Show : Hier wird bestimmt Cody gewinnen alle unterschätzen ihn. Er hat aber in smack down bewiesen das er große riesen besiegen kann (khali) und das wir die überraschung bei wm28 cody besiegt big show !

6. ? das match gibt es nicht ! team teddy vs team johnny : für mich das beste match zusammen mit cena gegen rock bei wm28 ich bin gnaz klar für team teddy nur ich denke das team johnny gewinnt da johnny gesagt hat zu christian sollte er gewinnen bekommt er ein titel match und nach wm 28 wird es ein match zwischen daniel bryan vs sheamus und christian geben um den world heaylight champion das bedeutet christian bekommt sein titel match und johnny hat es ihn ja gesagt du bekommst dein titel match wenn ich gewinne also team johnny ! Also Sieg : Team Johnny ( würde ich aufjeden fall sehr schade finden da ich teddy ,mehr mag mit seinen battel royals ;D

Antwort #9, 21. März 2012 um 20:17 von ZackRyderFan17

Also für Alle die diese Frage noch beantworten wollen:

Ich hab jetzt begriffen das das Match Santino gegen Swagger nicht statt findet.

Also schreibt es bitte nicht mehr hin. (ES NERVT! XD)

Schreibt einfach wer gewinnen würde, wenn das Match existieren würde.

Antwort #10, 21. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

1. Definitiv Sheamus. Daniel Bryan hat den Titel mehr als lange genug gehalten und hat sich grässlich gegenüber den Fans, den anderen Superstars/ Diven, seiner Freundin AJ und vor allem dem jetzt extrem wütenden Sheamus verhalten.
2. Ich denke Chris Jericho wird gewinnen, da, wie es auch schon mehrmals gesagt wurde, Extreme Rules in CM Punks Heimatstadt stattfindet und er dort wahrscheinlich den Championschip wieder zurückgewinnen wird.
3. Hier habe ich keine Meinung, da ich keinen der beiden mag und es auch gute Gründe gibt, wieso der jeweilige gewinnen würde. (z.B. viele "Cenation" und viele "Bring it" Anhänger)
4. Ich denke der Undertaker wird gewinnen, da die WWE nicht einfach ihren größte Serie "in den Müll schmeißen" kann.
5. Ich denke und hoffe, dass Cody Rhodes gewinnt, da Big Show einen World-Titel verdient hat und sich nicht mit diesem Titel "rumschlagen" sollte.
6.1: Santino, da es keinen guten Grund gibt, dass Jack Swagger diesen Titel halten sollte und Santino die WWE Fans auf seiner Seite hat.
6.2: Ich denke, es wird keinen einstimmigen Leiter von Raw & Smackdown geben, von daher gehe ich von einem Unentschieden oder einer überraschenden Entscheidung vom Vorstand aus.

Antwort #11, 24. März 2012 um 23:48 von Turtok3

1. MATCH SHEAMUS
2. match Cm Punk
3. The Rock
4. Undertaker
5. Big Show
6. Team Teddy vs. Team Johnny
Winner Team Johnny
7. Randy Orton vs. Kane
Winner Kane

Antwort #12, 11. April 2012 um 21:20 von mancity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)