Der salarianische händler in der citadel ? (Mass Effect 3)

hi also ich habe die neben missi wo ich artefakte für den besorgen muss damit ich general oraka nich umbringen brauch kann mir ma bitte jemand sagen wo ich diese artefakte finde ... danke schon ma :)

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:35 von Resifan93

5 Antworten

Reise nach Harsa und von dort aus nach Vular. Steuere hier den Planeten Vana an und starte den Scanner.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:42 von watchmen

danke ich habs grad geschaft :)

aber jetz habe ich ein zweites problem un zwar wie ich das mit den eclips machen soll ich habe auch schon mit der geredet die ich befreien soll ...

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:15 von Resifan93

Lass die Anführerin im Knast und fahre zum Wartebereich der Docks. Dort in Frachtraum A kannst du den Salarianer überreden die Leitung der Eclipse zu übernehmen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:23 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ah ok noch ma danke weil mir wird nur gesagt ich soll mit dem typen reden aber der laberd nur was über regen und so :)

Antwort #4, 15. März 2012 um 20:27 von Resifan93

Dafür gibt es ja diesen Bereich hier. :)

Antwort #5, 15. März 2012 um 20:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)