geistdaten senden (Mario Kart)

Wisst ihr , wie man seinen Freunden Geistdaten von sich selbst schicken kann?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:06 von sywos11

4 Antworten

Da ich meine Wii nicht hier habe, kann ich es nicht genau beschreiben, aber ich nehme an, dass man dazu recrhts unten auf den MKW-Kanal klicken muss, und dort dann die richtige Option auswählen muss.

Antwort #1, 16. März 2012 um 06:50 von MarioKartDS-Master

ok , danke! :-)

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:48 von sywos11

Wenn du noch Hilfe benötigst, schreib zurück :)

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:52 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was erzählst geh auf Ranglisten auf dein freund und dann schicken

Antwort #4, 23. März 2012 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link