geistdaten senden (Mario Kart)

Wisst ihr , wie man seinen Freunden Geistdaten von sich selbst schicken kann?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:06 von sywos11

4 Antworten

Da ich meine Wii nicht hier habe, kann ich es nicht genau beschreiben, aber ich nehme an, dass man dazu recrhts unten auf den MKW-Kanal klicken muss, und dort dann die richtige Option auswählen muss.

Antwort #1, 16. März 2012 um 06:50 von MarioKartDS-Master

ok , danke! :-)

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:48 von sywos11

Wenn du noch Hilfe benötigst, schreib zurück :)

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:52 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was erzählst geh auf Ranglisten auf dein freund und dann schicken

Antwort #4, 23. März 2012 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link