Ist das der Patch ? (BF 3)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...

Also wenn dass das alles wär , wär BF3 wieder das beste Spiel ...

DIch hab aber noch gehört , das man das Spielsetup verändern kann und die Verbindungen werden besser ...

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:32 von iBLaCKOuTzZ_x

18 Antworten

ja das ist er

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

Da freu ich mich schon auf BF3 mit dem neuen Patch , bald ist es ja soweit ...


Dann kauf ich mir noch schön das DLC's Close Quarters und dann wird wieder BF3 gezockt , bis der Arzt kommt ...


Sind das die 9 von 10 Waffen bei dem neuen DLC ? :

SCAR-L
SPAS-12
MP5K
M417
TAR-21
ACW-R = ACR
AUG
LSAT
L86A1-LSW

wenn ja , dann wird das Spiel immer besser und besser ...

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:54 von iBLaCKOuTzZ_x

Wie kommsz du auf diese waffen?

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Antwort #4, 15. März 2012 um 21:05 von iBLaCKOuTzZ_x

kommen die waffen mit den patch oder kriegt man sie nur mit den MAPS?
I'm confused...

Antwort #5, 15. März 2012 um 21:28 von Babu98

Nur mit den neue Maps - also wie bei B2K mit Aufträgen.

Antwort #6, 15. März 2012 um 22:53 von jdjanik

Ihr hirnis könnt ihr ned lesen! Er meinte
1. Die sind beim dlc dabei
2. Bei Close quarters und nich bei b2k
3. Das kommt erst im Juni :( ps juuuuhuuuu Acr tar 21 fail:(((
Ak47 4eva man diiiccceee ich willlll ak47 :,(
xD

Antwort #7, 15. März 2012 um 22:58 von CopKiller1

Wozu ne AK-47? Die AK-74M sieht fast genauso aus und fühlt sich auch fast genauso an (schon damit geschossen) -> Wozu?

Und warum sind TAR-21 und ACW-R fails? Es sind halt berühmte Waffen, warum sollten sie nicht dabei sein.

Und meine letzte Antworte war auf Babu98 bezogen.

Antwort #8, 16. März 2012 um 08:25 von jdjanik

Der typische unwissende! Ich sagte juhuuu acr und hab halt kein , gemacht und die tar 21 is halt fail weil ich lieber ak47 hätte da die aber ganz anders ist checkt aber so n Laie nicht!
Ps meine beste Waffe ist die ak74m!

Antwort #9, 16. März 2012 um 08:34 von CopKiller1

Junge, ich hab schon mit ner ak-47 und ner ak-74m geschossen, du bist der unwissende. Bei den Waff en gibt es vom gefühl her wenig unterschieden.

Deswegen gibt es auch keine ak-47. Punkt.

Antwort #10, 16. März 2012 um 09:32 von jdjanik

Wtf! Kaum Unterschied? Hat gekuckt sie nicht nur aus Plastik waren! Ak47 = 7,62x39mm was eine hohe Federkraft und eine schlechtere Präzision! Ak74=5,45x39 was eine bessere Reichweite ergibt und eine schlechtere feuerkraft!
Und was ist mit m16a3 und A4!
Ps wenn du mit denen geschissen hast dann sicher nicht vollauto da das in Europa verboten ist (außer du bist extra zu den Amis gereist!)

Antwort #11, 16. März 2012 um 15:00 von CopKiller1

Erstens: Schreib Deutsch.
Zweitens: Ja, das Kaliber ist ein anderes, aber die Bauart, also so ziemlich alles ähnelt sich und ist sogar oft gleich. Und ja, ich habe Verwandte in den USA.
Und woher weißt du, ob die AK-74 eine bessere Reichweite hat? Youtube-Videos?

Glaub mir Kumpel, die Waffen ähneln sich in so ziemlich allen Punkten. Ich gebe dir Recht, dass die AK-47 mit ihrem größeren Kaliber eine höherer Durchschlagskraft hat, aber...
ich bitte dich, bei beiden Arten von Kugeln biste tot.

Ich kann dir ja mal die Unterschiede, die ich gemerkt habe sagen:
-Der Recoil von der AK-47 ist etwas höher, aber nur leicht
-Die AK-47 ist lauter

Mehr hab ich nicht gemerkt.

Antwort #12, 17. März 2012 um 10:38 von jdjanik

1. Kannste ja lesen also Schnauze (und hört auf mitrissen behindertem schreib deutsch geht richtig aufn Sack !)
2.die Bauart ist glaub ich zu 90% CA.! Baugleich!
3. Hab och aus Wikipedia xD
4. Gar nicht so ein hoher recoil ach hätte ich nie gedacht, dachte das macht schon großen recoil (ak47) mein ich!
5. Ak47 lauter ? Jeah xD
6. M16a3 und A4 sind sich ja noch ähnlicher!
Da würde es ja super passen :) Amis haben 2 ähnliche Versionen und "Russen" :)) ps die ak47 sieht doch geilaus oder nicht?

Antwort #13, 17. März 2012 um 11:23 von CopKiller1

Ja, sieht sie. Aber ich muss sie nicht haben. da will ich lieber komplett neue Waffen. Deswegen find ich TAR-21 geil.

Antwort #14, 17. März 2012 um 11:48 von jdjanik

also ich gebe hier in dem fall jdjanik recht weil er schon mit ihnen geschossen hat und es auch beurteilen kann! ausserdem siend beide scheisse ( realität ) denn das wirklich beste sturmgewehr ist die G36! und das beste mg die MG36! usw usw du hirni copkiller!

Antwort #15, 17. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

Jaja g36 pussie Gewehr!
Ak's sid zuverlässig und haben selten (und ih mein selten also nicht nie!) Ladehemmungen also ak ftw and g36 4never!
Und er hat nur gesagt das sie sich ähneln wie willst jetzt wissen wie sie im Krieg sind?
Srry jdjanik aber das kannste jetzt wirklich nicht wissen!

Antwort #16, 17. März 2012 um 18:24 von CopKiller1

Was meinst du mit: Wie sie im Krieg sind?
Waffen sind Waffen, ob ich jetzt ne Ak47 oder ne Ak74m dabei hab, keine wird mir mehr oder weniger das Überleben sichern.

Und PS: Es gibt eigentlich kein MG36.
Das MG36 ist ein G36 mit offenem Visier, schwerem Lauf und Trommelmagazin.

Und PSS: Ich will jetzt auch ne Ak47. Habe grade BFBC2 Vietnam gezockt und da ist die ja Imba.

Antwort #17, 17. März 2012 um 20:30 von jdjanik

@jdjanik ak47 Fieber xD und ich meinte halt im Krieg so wie effizient und so sie sind!
Ps das "mg36" hat glaub ich in echt gar keine offene visierung, sonder ein eingebautes rotpunktvisier wie bei der g36.
Ps ich will ak47 auch weil 2 ak's in einem Spiel is der Hammer :)) (ausgenommen die ak74u!)

Antwort #18, 17. März 2012 um 20:56 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)