mythen (GTA San Andreas)

was sind alle mythen in sa?keine mods,denn ich will ja auch was finden und nicht bis in die ewigkeit suchen!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 13:59 von gelöschter User

25 Antworten

Geistertags auf dem Friedhof in LS. Schreie auf der Hilltop Farm. Geister in der Geisterstadt. Und Ghostcars in Back'o Beyond. Mehr weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sind es keine Mods.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 14:02 von gelöschter User

ok,danke depp95

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

@depp95:
hast du schon mal geister in der geister stadt gesehen?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
vergiss die leichensäcke nicht! wo die sind hab ich aber vergessen

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 14:07 von gelöschter User

ich weiss wo die leichen säcke sind:in der nähe des sperrgebiet in lv ist ein kleiner kreis auf der karte!da sind sie

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:15 von gelöschter User

An Depp95: Wo ist die Hilltop Farm? Bitte genau schreiben danke.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 14:22 von Porsche-Turbo

in Panopticon sind ein parr Hütten voller Blut.
im Sperrgebiet wird Cj von einem (Ufo) angeleuchtet.
Die Farm mit dem komischen lichtern nachts.(ich weiß nicht wo die steht!)
sonst weiß ich gerade auch keine mehr.

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 14:23 von Chaoskid

ich hab mal von nem hochhaus qehört wo sich alle rausstürzen...

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 14:35 von xxWrestleMania22xx

Wo ist die Hiltop Farm bitte genau schreiben.
Antwortet mir.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 14:36 von Porsche-Turbo

@xxWrestleMania22xx das glaub ich gibts nicht ich war da schon so oft und hab noch nie einen rausspringen sehen.
@Porsche-turbo in der nähe von Dilimore das kann man schlecht beschreiben,

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 14:42 von Chaoskid

ah trozdem danke

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 14:44 von Porsche-Turbo

vom hochhaus hab ich auch mal gehört,nur vergessen!danke xxWre...
und porscheturb`:sorry,da musst du depp95 fragen,denn ich weiss es auch nicht!

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

ah danke

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 14:44 von Porsche-Turbo

bitte

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 14:55 von Chaoskid

bei mir sind ma welche einfach vom hochhaus runtergesprungen das sah echt lustig aus.

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 15:05 von telekinese

in emerald isle is das glaub ich mit dem hochhaus wo leute rausspringen und man muss da durch die kamera oda präzisionsgewehr gucken

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 15:10 von Hollo)9

also bei mir war das in der 3 stadt wenn du dass meinst

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 15:12 von telekinese

ich bin mir ja auch nich sicher wo das is ich hab aba ma gehört das es da is

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 15:16 von Hollo)9

cool gibts bei gta sanandreas pc vesion bigfoot oder aliens und ufos ích hab ma nähmlich so ein video gesehen weiss aber net mehr wo.

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 15:24 von telekinese

wieso machst du das nicht als eigenne frage!

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

...bei der pc version

Antwort #21, 09. Juli 2008 um 15:28 von xxWrestleMania22xx

ich wollt nur sagen das es bei der pc version aliens ufos usw.gibt woolt den chinese net die frage wegnehemn aber du hast ja gefragt also deine frage heisst zumindest mithen und das past dazu was ich schrieb.sory

Antwort #22, 09. Juli 2008 um 15:32 von telekinese

nicht chlimm telekinese,nur hier dreht es sich um ps2,trotzdem anke!

Antwort #23, 09. Juli 2008 um 15:37 von gelöschter User

ja stimmt ma wieder trotztdem sory chinese. war übrigens ma ein paar ma im wald um´nd hab ein paar abgebrochene äste gesehen vieleicht von bigfoot ich hab aber auch so ein fotograf gesehen der fotografiert einfach igndwas im wald dann läuft dieser homo einfach ins wasser und ertränkt sich.P.S dass hab ich bei einem freund gesehen

Antwort #24, 09. Juli 2008 um 15:43 von telekinese

ich hab mir auch schon überlegt,dass die abgebrochenen äste von leatherface stammen!?!?und der fotograf war einfach nur dumm!ok,danke für alle,die die frage beantwortet haben!die frage ist jetzt wohl geschlossen!

Antwort #25, 09. Juli 2008 um 17:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)