Paar Fragen ;D (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute^^
Hab da mal ein paar Fragen:
1. Welche Spezialattacken beherrscht Luffy und welche wären das?
2. Wie viele Combos gibt es?
3. Gibts so ne Art Wellenmodus wo einfach unendlich viele Gegner spawnen?
4.Es gibt ja ein Levelsystem aber wie funktioniert das? Wird pro Level einfach nur Leben und Sp erhöht oder kann man auch Perks verteilen? (wenn ja wofür?)
5.Was ist das maximal level?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 21:10 von Riolu97

5 Antworten

1. ruffy hat 4 spez. attacken 1.gum gum bullet 2.(name kenn ich ned) der blast sich auf und dann dreht der sich in der luft und mach solang gum gum gattling 3. gear 2 4. gear 3 attacken ... ruffy (timeskip) hat anstatt gum gum bullet / gum gum elephant gun mit rüstungshaki,,,
2. jeder char hat vieele combos xD
3.naja so in der art... challenger mode.. da kämpfst du am anfang gegen viele gegner dann kommen bosse und dann wieder bosse und dann wieder bosse immer stärkere.. aber wenn du es packst alle fertig zu machen.. bekommst heftig viele exp... zum leveln und münzen (perks)
4.pro level wir leben stärke und verteidigung erhöht.. und ab level 20 ist es nicht mehr so einfach sich zu leveln... und ja es gibt münzen die du nach jeder another log episode oder challenger mode oder mainlog episode bekommst und die kannst du deinen char geben jeweils nach level.. mein ruffy ist level 45 und ich kann ihn 3x 3er perk geben .. die münzen bringen auch mehr leben stärke und verteidigung...
5. Das max level weiß ich ned aber ich denke entweder bis 50 oder so bis 99 oder 100 ,,,
hoffe ich konnte helfen ist ein klasse spiel
mfg Abi ^^

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:54 von Abi_The_Gamer97

1) Das mit den drehen, ist wohl gum gum Storm.

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:47 von Lufia18

und das 1 gum gum gewehr

Antwort #3, 16. März 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
lufia danke hab ich ja voll vergessen :D und 528best ne gum gum bullet stimmt schon.. der sagt des da imma ,

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:27 von Abi_The_Gamer97

Haha Danke :D Obs Gomu Gomu no Bullet oder Rifle is is mir Schnuppe sind beide geil :D Also Danke an euch^^

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:32 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link