Ram steckplatz? (BF 3)

hey also ich hab ne frage bei meinem mainboard sind 2 schwarze und 2 blaue ram steckplätze vorhanden in welche 2 solte ich die 2x4gb riegel reinstecken ? oder ist das egal ? ich meine gehört zu haben das eins von beiden schneller wäre bin mir aber nicht sicher ... danke (:

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:40 von Littlechild

5 Antworten

sind 2 dualchannel plätze, also in den 2 blauen kommen 2x4 gb riegel rein ( müssen beide die gleichen mhz haben) und in den schwarzen kannste dann wieder 2x4 gb riegel rein machen ( auch gleiche mhz wie die anderen)

im großen und ganzen solltest du immer die gleichen riegel mit den gleichen mhz nehmen, sonst bekommste probleme.

Antwort #1, 16. März 2012 um 02:51 von StalkerGER

jo hab ich ja. ich hab mich nur gefragt warums 2 verschiedene farben sind und ob es da nen unterschied gibt in welche farbe man die reigel rein steckt ...

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:48 von Littlechild

nein, du musst nur darauf achten wenn du nur 2 riegel verbauen willst, beide in die gleiche farbe zu stecken.

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:59 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was hat diese Frage mit Bf3 zu tun?

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:31 von sinned97

qsinned97 gegenfrage mit was haben 50% der ragen hier nichts zu tun ? genau mit dem spiel ...

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:02 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)