gleich noch ne frage xD (Skyrim)

also ich bin jetz in einsamkeit tharne geworden und die jarl hat gesagt das ich einen huskarl bekomme so ich geh in mein haus der huskarl sitz da und wenn ich sage das die mir folgen soll sagt die nur "ahh ich wie ich sehe habt ihr schon jemanden", dabei hab ich schon seit ewigkeiten niemanden mehr und das sagt übrigens jeder z.B vilkas bei den gefährten oder halt uch die ganzen andren von den gefährten oder auch mein huskarl in windhelm einfach jeder der folgen könnte :(((( bitte schnell helfen danke!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 09:34 von CrazyPro97

6 Antworten

Gleich noch ne Antwort^^:
Dann haste doch noch irgendwo jemanden stehen den du nicht richtig gekündigt hast sondern nur gesagt hast der er hier warten soll. Oder du hast eine Quest noch zu erledigen wo dir ein Gefährte zugeteilt wurde und der wartet jetzt am vereinbarten Ort.

Antwort #1, 16. März 2012 um 11:39 von Karant-Maragan

xD ja genau das mit der quest nur kann ich die nich machen weil ich da einen bären töten soll aber den hab ich schon mal viel früher halt ohne das es eine quest war getötet hab und jetz is da nur noch dieser pfeil aber kein bär :((

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:52 von CrazyPro97

gehdas vlt wenn ich aela töte dann is die quest doch gescheitert oder? auch wenn das irgendwie scheise wäre aber eine andre lösung weiß ich jetz nich :( xD

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:57 von CrazyPro97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich probiers einfach mal aus xD

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:03 von CrazyPro97

Also das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe für dein Problem, aber du kannst Aela sowieso nicht töten. Sie wird nur bewusstlos weil man sie für spätere Quests noch braucht.

Antwort #5, 16. März 2012 um 14:19 von Neleni

also ich kann sie töten ich hab die schon fertig das sind jetz nur noch irgendwelche sinnlosen quests habs ja schon probiert aber das klappt auch nich is immer noch das selbe :(((

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:51 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)