MOAB Anzahl (MW 3)

Was die MOAB ist und wie man sie bekommt weiß ich, hatte selbst schon 2.

Aber ich lese hier andauernt das welche 76mal, 114mal, 122mal ne MOAB hatten. Nun zu meiner Frage: Woher wisst ihr dass? Führt ihr Strichlisten oder wird das irgendwo gelistet? Habe bei Quartiere in den Herrausforderungen geguckt und nirgends was von einer MOAB zünden gelesen, nur dass man von einer getroffen werden soll.

Und als ich die Moab hatte, bekam ich auch nur den TITEL: das ganze Gegnerteam in 10sec töten!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 10:11 von Pilsete

9 Antworten

Man die labern nur keiner is so gut und hatte 100 MOABS eine zu haben ist können und einfach auch etwas glück

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:02 von Hunter4Life

Hunter4Life ne MOAB zu kriegen is kein bischen glück ich habe nen freund der macht regelmäßig eine und ich war ma mit so einem in der lobby der hatte jede runde ne moab und jedes mal mit usas -.-*

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:52 von tequilababe

MOAB ist schwierig da braucht keiner labbern das er in jedem game welche schafft... vllt verwechseln das manache ja auch mit einem Luftschlag^^

Kann man nicht mit der von MW2 vergleichen.

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:34 von DAH_JUICE

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich schaff jedes 3. spiel eine ihr opfer man muss nur campen und gut sein

Antwort #4, 16. März 2012 um 17:11 von gelöschter User

Naja, jedes dritte Spiel wenn man bei Infiziert campt;)



Um auf die Frage zurück zu kommen!

Gibt es nun irgendwelche Herrausforderungen die in Verbindung mit der MOAB stehen?

Antwort #5, 16. März 2012 um 17:23 von Pilsete

weiß nicht

Antwort #6, 16. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

Ne Leider nicht da sie auch keine abschussserie ist

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:58 von OneShot

OneShot, falsch, sie ist die EINZIGE Abschussserie ;)
Der Rest sind die Pointstreaks oder eher Pointstreaks sind die "normalen" Streaks und die Moab der Rest.

Ja Pilsete, von einer gekillt zu werden ist eine Herausforderung ^^

Antwort #8, 16. März 2012 um 18:51 von lnterventionscoper

ich hatte mal 32 zu 0 gezockt auf village, mit der ACR und habe keine MOAB bekommen kp wieso und ich hatte keine aubschussserien dabei weil ich spezialisten als abschussserie hatte und trotzdem keine MOAB weis jemand wieso ?

Antwort #9, 16. März 2012 um 19:48 von samuel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)