Wie findet ihrs? (Pokemon Weiss)

Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll^^
Bitte mal eure Meinung schreiben, vieleicht hilfts mir ja weiter ;)

/nds/pokemon-weiss/tip...

Frage gestellt am 16. März 2012 um 10:49 von derschueler

25 Antworten

Ein Team, das fast nur aus Legis besteht...

Was soll ich dazu sagen? ^^"

Antwort #1, 16. März 2012 um 12:25 von Kitsune13

Klar, absolut unschlagbar -.-
Und sowas wird bei den Tipps aufgenommen *brech,würg*

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:14 von gelöschter User

der person, welche diesen DRECK schrieb, gehören die hände abgehackt und zu weihnachstgebäck verarbeitet (ya, genau SO funktioniert das ganze!)




>:I

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:38 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sind ja 4 legis und 2 gute. klar das es damit sehr einfach ist zu gewinnen aber man ist nicht unschlagbar...

Antwort #4, 16. März 2012 um 13:45 von white-assassin

hab schon sehr einfach mit meinen UU/NU gg sonen legendären müll gewonnen =|

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:51 von Holzhammer

was habt ihr denn alle? cO
das team is doch hammer! xD

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:38 von gelöschter User

äm ich habe ein team aus groudon zekrom arceus dakrai metagross und rayquaza und holthammer hat schon von zb 30 kämpfn 20 gewonnen und zwar mit pokemons wie panzaeron ( nicht gehgen panzaeron )

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:52 von PokemonBen10

achja habe ein neues team wer will den kämpfen
code 0089-6917-4178

Antwort #8, 16. März 2012 um 14:55 von PokemonBen10

Es ist so wundervoll . Das ist echt das beste Team überhaupt . XD . Übrigen @PokemonBen10 mit etwas EV ( DV und Wesen ) kriegt man alles hin . @Woodi waren wahrscheinlich solche voll noobs die dachten mit Legis sind sie die stärksten .

Antwort #9, 16. März 2012 um 15:00 von Wiraqocha

ich weiß aber dauert manchmal lange also EV


ps haste bock auf nen kampf

Antwort #10, 16. März 2012 um 15:02 von PokemonBen10

Kann leider nicht . Aber ich kann schon verstehen das , das Züchten lange dauert .

Antwort #11, 16. März 2012 um 15:08 von Wiraqocha

Was habt ihr denn? Das Team ist doch nobellpreisverdächtig xDDD
*coin toss* Ups...neh doch nicht xPP

Antwort #12, 16. März 2012 um 15:13 von Pyton_Kage47

Öhm ich meine EV , aber Medizine und Machtitems beschleunigen es .

Antwort #13, 16. März 2012 um 15:13 von Wiraqocha

@Pokemonben:

Panzaeron ist im OU und wird damit höher eingestuft als z.B. Kyurem. Nur um mal ein Beispiel zu nenne.^^

Antwort #14, 16. März 2012 um 15:25 von derschueler

mmm aso

Antwort #15, 16. März 2012 um 15:27 von PokemonBen10

Das schreit ja regelrecht nach Karp-Action!

Antwort #16, 16. März 2012 um 15:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

wie wolten doch kämpfen willst du jezt weil morgen habe ich keine zeit ( meine thethirteenthreturnosicki

Antwort #17, 16. März 2012 um 15:29 von PokemonBen10

Wegen WEITEREN nicht vorhergesehenen Planänderungen kann ich erst NÄCHSTES Wochenende wieder... -.-

Antwort #18, 16. März 2012 um 15:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

oh schade

Antwort #19, 16. März 2012 um 15:38 von PokemonBen10

@Pokeben: ICH hätt Zeit...

Antwort #20, 16. März 2012 um 16:10 von derschueler

ja aber ich brauche dein code nochmal habe in versehntlichgeloscht sorry

Antwort #21, 16. März 2012 um 16:11 von PokemonBen10

/nds/pokemon-schwarz/f...

traurig, wie der tippsbereich geschändet wird…… aber das ist ja nix neues. ist man ja nach einer zeit gewohnt. xDD


mfg

Antwort #22, 16. März 2012 um 16:13 von umadbro_-

scheiße jezt kann ich doch nicht

Antwort #23, 16. März 2012 um 16:14 von PokemonBen10

Auch gut^^

Antwort #24, 16. März 2012 um 16:14 von derschueler

ähh 20/30? XD


eher 9/10 >.>
(einer wa mit SS-team ->panzaeron XD)

Antwort #25, 16. März 2012 um 16:16 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)