Nur Probleme! (HDR - Krieg im Norden)

Hey!

Also ich und mein Freund lieben dieses Spiel wenn da nicht lauter Bugs wären. Vielleicht könnt ihr uns helfen...

Wir haben das Spiel komplett neu im Koop angefangen ich Waldläufer er Zwerg, sind dann auch beide auf Lvl 8 gewesen. Dann abgedreht und als wir wieder gespielt haben war ich auf Lvl 8 und er auf Lvl 6!
Wir haben obwohl er nicht speichern konnte weitergespielt bis ich auf Lvl 13 war und er 9 oder 10, weiß ich nicht mehr. Er hat mir dann seine gute Ausrüstung gegeben bevor wir gespeichert haben damits nicht weg ist.
Ja jetzt hat er sich als Einzelspieler angefangen und sich mit einen neuen Spiel hochgelevelt und so wollten wir das auch für den Rest des Spiels durchziehen, tja nur das Problem ist er hängt als Einzelspieler im 1 Kapitel fest, kein vor und zurück, er hängt dort wo man die zwei Elben beschützen muss während sie das Tor beschwören, wo auch der Troll kommt, kann uns jemand helfen wie er da eine Möglichkeit hat weiterzukommen, die Sequenz lädt einfach nicht, die Elben kommen nicht und keine weiteren Gegner...
Aja und ich hab gelesen es ist im Dezember ein Patch rausgekommen, wie kann ich den runterladen? Danke schon mal im Voraus!
Lg

Frage gestellt am 16. März 2012 um 11:32 von Isi_cheasy

1 Antwort

/x-360/hdr-krieg-im-no...

Ich weiß leider keine Antwort, aber das Problem ist anscheinend bekannt, vielleicht sprichste XxGarnxX mal drauf an ob er inzwischen eine Lösung hat, seine (leider ebenfalls noch unbeantwortete) Frage ist immerhin schon 10 Tage älter als deine...

Gruß

Antwort #1, 19. März 2012 um 11:30 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)