so schlecht kann ich doch nicht sein (BF 3)

also nachdem ich bad company 2 online recht erfolgreich immer durchballer hab ich mir bf 3 zum 2 mal gekauft und bin sofort ohne die kampagne zu spielen online auf den multipaly gegangen...egal in welcher situation ob duell oder sonst was ich zieh immer den kürzeren und das ist so schlimm das mir das spiel null bock mehr macht...jetzt meine frage bin ich so schlecht oder hat das was damit zu tun das ich die kampagne mit der disc noch nicht durchgespielt hab und daher vlt. schlechte waffen besitze und wenn dem so ist wie kann ich meinen soldaten mal stark machen um mich im multiplay auch behaupten zu können...danke für jede antwort

Frage gestellt am 16. März 2012 um 12:19 von lektion1000

8 Antworten

Nö...Kann es sein dass du ein nat-typ 3 hast?Wenn nicht naja biste wirklich...

Antwort #1, 16. März 2012 um 12:48 von joswwe

spiel einfach weiter war bei mir auch am amfang so mit bbc2 und dna bf3 spiel weiter und auserdem musste taktisch spielen :DD

Antwort #2, 16. März 2012 um 12:52 von Rexhep17

zum 2. mal gekauft?
auch zum 2. mal gespielt?

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:25 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab mir vor 1.Monat eine Konsole gekauft + Battlefield 3, hab das erste mal nach 5 Jahren wieder mit konsole gespielt hab ne zeiglang nur mit pc gezockt, musste mich also erst wieder richtig am controller gewöhnen. Wo ich Online gespielt habe bin ich auch nur dauerhaft gestorben, aber nach einer woche sah das alles ganz anders aus, mach zurzeit 15-32 Kills und hab villt mal 5-10 verluste. :P Spiel einfach weiter und du merkst das du tag von tag besser wirst, so war das bei mir.

Antwort #4, 16. März 2012 um 13:46 von xBoom

das war bei mir auch so,es ist eine umstellung wegen der
Steuerung und dem Ganzen realen Zeug. Am Anfang dachte ich auch oh mein gott was habe ich noch 50€ dafür ausgegeben aber dann nach ca. 1 monat war ich n richtiger Profi konnte alles auch wenn es erstmal kein Fun macht spiele es weiterhin du darfst dich einfach nich hängen lassen nur weil du 1 runde fast garkeine Kills machst versuche es immer erneut denn sonst hast du ein Hammer-Game im schrank aber du spielst es nicht!

Antwort #5, 16. März 2012 um 14:18 von Uncharted-3

einfach nur schlecht!

Antwort #6, 16. März 2012 um 16:05 von 12345paul

unnötig der über mir oh man du bob

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:36 von crazyhero2010

Also deiner (und meiner jetzt ja auch)
ist ja wohl auch nicht besser !

Antwort #8, 17. März 2012 um 03:18 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)