Decks erstellen!? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann einer ein deck machen wo alle meklord-imperator karten drin sind und das deck auch spielen kann?
im meinen deck kann ich sie nicht beschw. weil ich die karten so
einbauen kann das der kernpunkt für die merklord karten

Frage gestellt am 16. März 2012 um 12:33 von newyorkstyle

4 Antworten

Du brauchst möglichst alle 3 Meklord-Imperatoren 3mal und dann mehrere normale Monster / Effektmonster (NON-Tribut).

Das wichtigste sind Zauberkarten / Fallenkarten, welche ein eigenes Monster zerstört.

Günstig wäre zum Beispiel Schwarzes Loch wenn du mehrere Meklord-Imperatoren auf der Hand hast.
Besonders praktisch als Monster könnte man Wolkian-Monster nehmen, welche den Selbstzerstörungseffekt schon drin haben.
Am besten wählst du als Eigenschaft (Auswahlfeld ganz rechtsoben)
Monster zerstören und schaust nach welche der gefundenen Karten eigene Monster mit ZERSTÖREN (NICHT ALS TRIBUT OPFERN !)

Bsp: Reißender Tribut, Schwarzes Loch, etc.

Antwort #1, 21. März 2012 um 13:48 von masterw37

Oder du nimmst Schrottmonster. Die haben oft auch selbstzerstörungseffekte, wie zum Beispiel Schrotthai, Schrottwurm und Schrottgoblin.
Extrem gute Kombos bilden auch Schwerkraftbindung und Stufenbeschränkung - Gebiet B, die Imperatoren können dann während ihres niedrigen Levels angreifen und nicht von hochleveligen Monstern des Gegners zerstört werden.
Die topkombo ist mit "Rüstung der optischen Tarnung"(Ein ausgerüstetes Level 1 Monster kann direkt angreifen.) Hier wird auch das niedrige Level ausgenutzt.
Als Synchromonster Schwarzer Rosendrache, Schrottdrache und evtl. Schrottzwillingsdrache (können deine Monster zerstören) und Gerümpelkrieger (Mit einem Meklord-Imperator auf dem Feld hat er mindestens 5000 Angriffspunkte)
Du kannst auch mehr auf Maschinenmonster bauen und Begrenzer-Entferner benutzen.

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:15 von Leseleff

Hallo,

kann mir eiener helfen bitte?

Ich will gerne ein Maschinen Drachen Deck mir machen!
weis aber nicht welche karten ich nehmen soll.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 18:19 von Zoelli85

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Meinst du ein Cyberdrachen -Deck?

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 21:05 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)