Cops hauen einfach ab? (NfS Most Wanted (2005))

Mir ist gestern was passiert, ich war mal in der Bushalte stelle, wollte den trick ma teste naja es funzt, und nach 52:11 min. sind die Cops abgehauen, ich habe über funk gehört, das die sich zurückziehen und so.
War das ein Spielfehler oder kann das wirklich passiere, noch was es waren 15 Cop autos da, 8 davon haben sich selbst zerstört (Wie dumm XD)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:13 von Mashine

9 Antworten

Kann sein, dass das ein Spielfehler ist, denn normalerweise ziehen sie sich nicht zurück(auch wenn sie es mal versuchen wollen).

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

also bei mir flüchten sie ziemlich oft einfach während einer verfolgung drehen sie sich um und fahren weg

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 21:44 von nfs-zocker

An nfs-zocker, das passiert weil die Fahndungs-Stufe erhöht wurde, z.B.: Das Level steigt von 3 auf 4, jetzt machen die 3er Cops Platz, damit die 4er Cops dich aufhalten können...

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 17:30 von Feuerfeger

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja das stimmt, aber ich hate bereits stufe 3 und das war noch das maximum bei mir und die sind trotzdem einfach abgehauen.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:13 von Mashine

könnte sein dat die sich wenn du auf flucht bist zurückziehen aba meistens fahren die alles ab und suchen dich

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 12:49 von Sonny_Rick

an feuerfeger das geschah als ich schon 10 min lang auf stufe 5 war
sie was gesagt wie "wenn wir ihn nicht bald haben müssen wir uns zurück ziehen" und kurz drauf fuhren sie weg

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 18:08 von nfs-zocker

das sagen die bei mir schon bei stufe 4

da han die gesagt wenn der so witer rast müssen wir uns bald zurückziehen

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 11:03 von Sonny_Rick

WAAAAAS?!?!?!?!?!?!?!
DIE BULLEN GEHEN WEG?!?!?!?!?!
PFTSSSFSFFPSTFFF...

ich glaube was, wenn es ein spiel fehler ist, dan würde die polizei nicht das biem funk reden...

Antwort #8, 01. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

Die ziehen sich nicht zurück wenn sie es über Funk sagen da einer am meisten sagt:"Nicht zurück ziehen wenn wir ihn unter druck setzen kriegen wir ihn".

Antwort #9, 17. April 2009 um 19:52 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)