Bayern München Kader (Fifa 12)

Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag? Die Transferzeit beginnt bei mir in kürze!

TW Neuer (91)
RV Van der Wiel (83)
IV Boateng (82)
IV Bocchetti (81)
LV Lahm (88)
ZDM Schweinstéiger (89)
RM Shaqiri(85)
LM Hazard (89)
ZOM Kroos (85)
ST Gomez (88)
ST Llorente (86)

Ersatzbank:
ZM Alaba (79)
ZDM Gustavo (83)
IV Garay (83)
RAV Santon (80)
LF Sulimany (86)
ST Maxi Mendez (NW63)
RF Valencia (84)

Reservespieler
TW Rafael (80)
IV Badstuber (81)
ZM Munoz (NW58)
ST Walke (NW60)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 13:01 von tinman

3 Antworten

Llorent würde ich verkaufen und lieber Lewandowski holen.
Der hat sich bei mir in 2.Saisons von 80 auf 87 gesteigert und er trifft auch fast immer aus der 2.Reihe.
Anstatt bocchetti würde ich auch an deiner Stelle Ogbonna holen, der sich sehr gut entwickelt.

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:21 von daver

mit bayern würde ich 4-2-3-1 spielen

-------------Gomes--------------

Hazard-----Neymar--------shaqiri

-------schweini m`villa----------

Bale----Hummels---boateng----lahm

--------------neuer-------------

also hummels,bale,m´villa,neymar
wenndu nicht gleich soviel geld hast dan lass erst
badstuber und van der viel spielen

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:56 von timo708

:D :D ich würde doch nicht Bale in die DEF setzen :D nimm nur 3 VER: links Lahm, er kann auch links spielen anstatt nur recht

also links lahm, hummels und rechts zu 100 % von Manchester City Richard ! er hat tempo bei mir 92, sprungkraft 99, stärke 99, faire zweikämpfe 98 ! und alle anderen werte sind auch enorm hoch !

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:41 von Oerkel1996

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)